Access Pass 2026 ab 24.04.2026 buchbar

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juli 2011
51
7
53
Itzehoe
Die dürfte wieder ziemlich knapp vorher kommen.

Hier sind zumindest die Lage von einem Teil der Special-Camping-Flächen ersichtlich:
csm_Lageplan_SP_1f349288fc.jpg
Zum Silent Doom und
Die dürfte wieder ziemlich knapp vorher kommen.

Hier sind zumindest die Lage von einem Teil der Special-Camping-Flächen ersichtlich:
csm_Lageplan_SP_1f349288fc.jpg
Ohaaa, P ist wieder frei?

Gibts Infos über Last Resort und Silent Doom, wo die hin sollen?

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
792
899
108
Zum Silent Doom und

Ohaaa, P ist wieder frei?

Gibts Infos über Last Resort und Silent Doom, wo die hin sollen?
Ein Teil von P dürfte Exklusiv/Reserviert für die Rendsburger sein. AUsserdem frage ich mich, wie die Zufahrt auf diese Flächen funktionieren soll. Aber vielleicht kommt genau Last Resort hin. Wobei ich mir Last Resort auch hinter dem Wald zwischen BUG und RE vorstellen kann.

Bei Silent Doom reden sie ja von 20 Minuten Fussmarsch auf die Wacken Plaza. Daher dürften diese Flächen in Bereich von A/B/C sein.

Es kann aber auch sein, dass für Last Resort und Silent DOOm neue Flächen erschlossen werden.
Jedensfalls lässt auch hier Kommunikation zu wünschen übrig. Am Ende entscheidet/kauft man wieder die Katze im Sack.

KalleMitBart

Member
4 Aug. 2025
36
29
28
58
"Silent Doom" soll laut Beschreibung im Nordwesten liegen.
Macht ja auch Sinn den "Silent" Bereich möglichst weit weg vom Trubel zu legen.

"Last Ressort" soll recht nah zur Festival Area liegen.
Der Bedarf daran dürfte wohl eh nicht riesig sein und ich könnte mir vorstellen, dass sie dafür nicht gebuchte TENT Parzellen und andere nicht ausgebuchte Sonderflächen nutzen.

Mal sehen ob sie bis morgen vor 10 Uhr den Plan noch aktualisieren.

30 Juli 2011
51
7
53
Itzehoe
Ich schätz mal Last Resort wird irgendwo am Mühlenweg liegen. Also Q, P oder so.

Bei Silent hab ich auch 20min gehört. Kann mir auch nicht vorstellen dass es an den Hauptwegen liegt, da das ja ein leises Camp sein soll.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

firefox_mozilla

21 Juli 2016
792
899
108
Ich schätz mal Last Resort wird irgendwo am Mühlenweg liegen. Also Q, P oder so.

Bei Silent hab ich auch 20min gehört. Kann mir auch nicht vorstellen dass es an den Hauptwegen liegt, da das ja ein leises Camp sein soll.
So ähnlich stelle ich mir das auch vor. Aber ich sehe da Probleme wenn bereits wieder Freitag/Samstag viele Frühabreiser gibt. über den Mühlenweg gibt es doch einige Flächen die von da die Zu- und Wegfahrt haben.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
792
899
108
Ich hätte Silent Doom eher im Bereich Y Nord, evtl auch R vermutet. Das kommt ungefähr hin mit 20 Minuten und würde im Nordwesten liegen
nach meiner Auffassung müsste dieser Bereich irgendwo am Rand liegen. Bei Y hast du ja den ganzen "Durchgangsverkehr" von den Leuten die zum Camperpark müssen. R könnte passen.

miksu

Newbie
24 Apr. 2026
1
0
1
54
Hey. I'm coming to W:O:A on motorcycle and camp main campgroud in a tent. I have Louder ticket. Do I need any access pass, which is today released on sale? Also iterested that, is there separated camping area to motorcycle drivers or same that cars?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.926
9.186
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hey. I'm coming to W:O:A on motorcycle and camp main campgroud in a tent. I have Louder ticket. Do I need any access pass, which is today released on sale? Also iterested that, is there separated camping area to motorcycle drivers or same that cars?
Could you please not open a new thread for one simple question, if there's already a dedicated thread for it?

Merged.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

matschy

Newbie
25 Apr. 2026
3
0
1
57
Hamburg
Bin absoluter Neuling auf diesem Festival.

Ticket gekauft !
Camper Park gebucht !
Acces Pass gekauft ( war ja im Camper Park enthalten ) !
Anreisetag angegeben !
Fahrzeug Kennzeichen angegeben !
Aber da stand nix von Route
Kommt das später ?
Könnte mir da jemand bitte etwas dazu schreiben.LG Daniel