Accept beim W:O:A 2014 - "Restless and Wild / Best of" Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Für eine Anniversity ein gutes Beiprogramm, aber der Kracher den alle zum 25jährigen erwarten, fehlt.

Der Kracher ist WACKEN! Ein Lineup bei dem nahezu jeder seine Probleme haben wird alles sehen zu können. Ich glaube kaum das einer heulend nach Hause geht, außer nach zu viel Jäger Red Bull :-D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Wie geil! Mensch freut euch doch über derartig geilen deutschen Metal! Warum immer nur California Dreamboys? Wer gegen Accept ätzt ohne jemals gehört zu haben, dem rate ich mal youtube!

Es behauptet ja keiner, dass Accept schlecht sind. Aber sie sind bei weitem nicht groß genug, um ein Festival der Größe von Wacken zu headlinen. Die sind bei wesentlich kleineren Festivals nicht mal Co-Head. Auf dem Hellfest hätten die wahrscheinlich einen 16 Uhr Slot.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Na gut, dann halt Accept. Kann ich mit leben. Noch nie gesehen, und den Mark mag ich stimmlich lieber als Udos Gequiecke. Best of-Show klingt gut.

Manowar meinten mit ihrer FB-Umfrage sicher, dass sie auf Wacken als Headliner für 2015 angekündigt werden. Haben ja nicht geschrieben welches Jahr. Ich freu mich drauf! :D
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Na, da habe ich mit meinem Tipp Black Sabbath für die NTR aber total daneben gelegen.

Zum Glück habe ich vorgestern 2 Karten für den Preis von einer für deren letzten Deutschland-Gig im Essener Stadion ergattert. ;)

Ansonsten ist eine Best of Accept-Show ein guter Abschluss am Donnerstag. Und es wird nicht so voll :cool:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wenn Wacken Bands mäßig "Back to the Roots" gehen wollen, hätten sie dementsprächend irgendwie den Ticketpreis auch "Back to the Roots" gehen lassen sollen, find ich :(. Aber Naja, ich mag Accept und freu mich drauf :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Na gut, dann halt Accept. Kann ich mit leben. Noch nie gesehen, und den Mark mag ich stimmlich lieber als Udos Gequiecke. Best of-Show klingt gut.

Manowar meinten mit ihrer FB-Umfrage sicher, dass sie auf Wacken als Headliner für 2015 angekündigt werden. Haben ja nicht geschrieben welches Jahr. Ich freu mich drauf! :D

Doch, da war ausdrücklich von diesem Jahr die Rede.
 

Prototyp

Newbie
22 Mai 2009
16
0
46
Es hat schon was von Abzocke, wenn die Tauschbörse geschlossen wird, bevor der Headliner bekannt gegeben wurde.

Für alle, die jetzt sagen, darauf käme es nicht an, so ist es schön, dass Ihr das Line-Up als als Preis-Leistungsgerecht erachtet. Faktisch ist es das nicht und ich werfe der Orga vor, das BEWUSST gemacht zu haben, denn die Tauschbörse war ja letztes Jahr auch länger online.
Ich finde es eine Schande die Menschen so hinzuhalten und dann vor vollendete Tatsachen zu stellen, da meist Urlaubsplanung und Folgekosten und What-not damit verbunden sind.

Meine 2 Tickets werde ich versuchen an die Leute zu bekommen. Die 2-3 Perlen, die NUR auf dem WOA diese Jahr spielen schau ich mir mit dem Geld lieber ausgiebug an. Danke für die Abzocke, das überlege ich mir 10 mal das Festival nochmal zu supporten...
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Der Kracher ist WACKEN! Ein Lineup bei dem nahezu jeder seine Probleme haben wird alles sehen zu können. Ich glaube kaum das einer heulend nach Hause geht, außer nach zu viel Jäger Red Bull :-D

Wacken war mal der Kracher- und ich habe da ganz viele Sterne auf dem Trikot- dieses Jahr (eigentlich auch letztes) bereue ich es mein Geld nicht lieber fuer eine Tour zum Schwedenrock ausgegeben zu haben- da gehts wirklich noch um Musik- naja andererseits ist Wackeen eben ein Wiedersehen mit dutzenden von Freunden aus x versiedenen Laendern- und diesmal halt auf U ... viele Buchstaben um die Angestammten richtung Neumünster auszuquartieren gibts ja nicht mehr