Accept beim W:O:A 2014 - "Restless and Wild / Best of" Show

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Ich finds einfach nur Mega geil! Das trifft genau die Richtung die ich gestern an anderer Stelle noch angesprochen hab. :D
Aber ich muss sagen die FB-Kommentare etc. fand ich ja am Anfang noch ganz lustig, aber mittlerweile macht sich Verachtung breit über das was manche da schreiben, da will man teilweise echt nix mit der Szene am Hut haben.

Diese ganze Manowar Geschichte find ich auch einfach göttlich, da es ja höchstwahrscheinlich Verhandlungen gab und man keine Lust auf die Verhandlungsmethoden bzw. die Gagefoderungen von Herrn Maio hatte. Den einfach zu sagen "nö dann bleibt Weg ihr könnt uns mal." und mit Accept kommt eh was besseres als Manowar. :cool:

Die Sache mit den Accept ist nur noch ne Coverband find ich auch ziemlich unfair. Den ich fibde Mark Tornillo (und nicht "der neue Sänger") hat echt was auf dem Kasten! Meinung wie Chu mit nicht sympathisch oder wenns nicht den Geschmack trifft versteh ich, aber man kann ihm definitiv nicht Das Können absprechen.

Auf was ich mich auch freuen werd sind endlich mal Headliner Shows bei denen man sich nicht wie im Bus fühlt und kein Platz hat. :)

Zuletzt bearbeitet:

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Finde Accept nicht schlecht. Mag auch die letzten beiden Alben.
Aber als Headliner sehe ich Accept nicht. Ich würde behaupten das im aktuellen Line Up mindestens 5 Bands (eher noch mehr) grösser sind als Accept. Accept wären ein guter Iced Earth Ersatz gewesen.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.219
21.004
130
Ich oute mich jetzt mal: Accept trifft genau meine Geschmack!

Der Donnerstag ist Minimum mit Hammerfall, Saxon und Accept sehr schön besetzt. Zumindest wenn man keine FB Angeberbands braucht. Rein musikalisch und auch Metal-Geschichtlich betrachtet schöne Bands.

Ich wette mit euch das Manowar & Co perverse Summen aufgerufen haben. Dazu passt der künstlich aufgebaute Druck über FB. Und ganz ehrlich, auf Bands die nur aus rein materiellen Gründen nach Wacken kommen kann ich voll verzichten!

Meinen auch. Hätte trotzdem erwartet das da noch etwas größeres kommt, auch wenn das dann nicht ganz so meinen Geschmack getroffen hätte wie zB Manowar.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.780
17.316
168
47
ok, hier steht nichts von headliner. aber der attraktive do-slot ist futsch. also kein manowar? "weiterer Leckerbissen" ist ok. aber nachdem ich hier eher einer der orga-verteidiger bin, muss ich nun doch ein wenig mit den zähne knirschen. nicht falsch verstehen, das billing geht alles in allem schon in ordnung, aber so ein i-tüppfelchen (z.b. wie seit längerem durchs forum wabert: manowar) wäre nun doch schon nett.
ist noch nicht august, ihr dürft weiter auf manowar hoffen.:o:D

privatier2014

Newbie
15 Juni 2014
2
0
46
Wo bleibt der HAMMER ?

Für eine Anniversity ein gutes Beiprogramm, aber der Kracher den alle zum 25jährigen erwarten, fehlt.

Rohan2014

6 Aug. 2013
318
0
61
Wie geil! Mensch freut euch doch über derartig geilen deutschen Metal! Warum immer nur California Dreamboys? Wer gegen Accept ätzt ohne jemals gehört zu haben, dem rate ich mal youtube!