Accept beim W:O:A 2014 - "Restless and Wild / Best of" Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Heute präsentieren wir euch mit Accept einen weiteren Leckerbissen für unser Jubiläum. Nach 10 Jahren Absenz kehrt die Kulttruppe aus Solingen endlich auf den heiligen Acker zurück!

Die 1971 gegründete Band Accept gilt bis heute als Wegbereiter des Heavy Metals und genießt Kultstatus. Sie ist...

News auf www.wacken.com
 

viellicht1

Newbie
6 Okt. 2013
2
0
46
Wir denken das Line-Up ist einem 25-jährigen Jubiläum mehr als würdig!



Stumm Sprachlos Ich möchte auch sowas wie die Rauchen !

sind einige tolle Bands dabei aber das war´s 25-jähriges was anderes erwartet! Freu mich aber trotzdem wider auf Wacken ! :)
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Heute präsentieren wir euch mit Accept einen weiteren Leckerbissen für unser Jubiläum. Nach 10 Jahren Absenz kehrt die Kulttruppe aus Solingen endlich auf den heiligen Acker zurück!

Die 1971 gegründete Band Accept gilt bis heute als Wegbereiter des Heavy Metals und genießt Kultstatus. Sie ist...

News auf www.wacken.com

ok, hier steht nichts von headliner. aber der attraktive do-slot ist futsch. also kein manowar? "weiterer Leckerbissen" ist ok. aber nachdem ich hier eher einer der orga-verteidiger bin, muss ich nun doch ein wenig mit den zähne knirschen. nicht falsch verstehen, das billing geht alles in allem schon in ordnung, aber so ein i-tüppfelchen (z.b. wie seit längerem durchs forum wabert: manowar) wäre nun doch schon nett.
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Uff... Zwar ne sau starke Bestätigung, aber als Night to remember Head?.. Naja..

Aber was solls, bin mit dem Line-up ja generell schon zufrieden und besser als Manowar sind Accept sowieso :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ok, hier steht nichts von headliner. aber der attraktive do-slot ist futsch. also kein manowar? "weiterer Leckerbissen" ist ok. aber nachdem ich hier eher einer der orga-verteidiger bin, muss ich nun doch ein wenig mit den zähne knirschen. nicht falsch verstehen, das billing geht alles in allem schon in ordnung, aber so ein i-tüppfelchen (z.b. wie seit längerem durchs forum wabert: manowar) wäre nun doch schon nett.

Jo, ich dachte eher das Accept den Ersatz für Iced Earth geben würden..aber nun am donnerstag..ok gucken werd ichs auf jeden...Manowar wär mir aber da noch lieber gewesen!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Ich bin enttäuscht. Natürlich sind Accept keine schlechte Band. Aber sie sind heutzutage höchstens noch so groß, um als Ersatz für Iced Earth durchzugehen. beim Metalfest haben sie letztes Jahr VOR Down und VOR Slayer gespielt. Und auf Wacken sind sie jetzt großer NTR-Head?

Das bestätigt doch definitv die Gerüchte, dass der wahre Headliner abgesprungen ist. Der von H. Hübner versprochene Headliner, der "noch nie auf Wacken war und den Leuten gefallen wird" ist das doch definitv nicht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.178
35.361
170
Immerhin erfüllen sie mit ihrem Restless & Wild Set die Anforderungen für ne NTR :D.

Ich glaub ich mach heut nix für die Uni sondern genieße einfach die fb-Kommentare :D:ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Offenbar sind Accept nun DER Headliner. Find ich persönlich naja OK, aber nicht meine Favoriten. Den neuen Säänger fand ich auch eher durchwachsen.

Ich verstehe aber nun nicht, dass diese Band soooo lange zurückgehalten werden musste. BTW hübscher Schlag ins Gesicht für die Leute, die auf irgendwelche Überheads gewartet haben. Richtig so. :D

So nun aber doof, dass sich das mit Masterplan überschneidet. Hoffe aber mal, dass man hinterher noch aufs Gelände kommt. Wird ja hoffentlich nicht so voll sein wie bei manch anderen Bands.
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Sagen wir's mal so. Ich bin nicht grad begeistert. Die Band ist nicht so meine Schiene, aber da das auch auf die anderen Bands zutrifft, die in den letzten Wochen so für den Slot gemunkelt wurden, bin ich auch nicht enttäuscht.

Ich kann aber schon verstehen, dass die Leute enttäuscht sind, wenn es wochenlang Verzögerungen gibt und dann werden "nur" Accept bestätigt.
Die ganze Kommunikation rund um das diesjährige Billing lief einfach von Anfang an unglücklich.

So, und nun bestätigt mal noch schöne Ersatzbands für die Slots von Death Angel und Iced Earth. =)