Revalon
THAT GUY
Tja, nun wird's eng für die Ticketverkäufer, da wird der markt wohl nun überflutet.
Sorry, das ist einfach Mist. Ein Festival ohne Headliner und das bei den Ankündigungen...warum nicht einfach sagen..Metalparty und Ambientegrillen in Wacken...50€ für jeden...alle hätten Spaß aber so...?
Das schlimme ist, dass die Restless und wild eine meiner ersten Scheiben war..gabs im Supermarkt (!) als Picture-LP...die Scheibe ist mittlerweile so zerkratzt, dass der Rest wie das Intro klingt.. heidi..knarz..heido..knarz..heida..knarz...knarz
aber mit dem Sänger????
Da kann ich ja gleich nen Heaven and hell Set mit Ozzy ankündigen...hm, zumindest originell^^
Also Wacken, wenn ihr wirklich was Geiles hättet machen wollen und der Headliner ist euch leider abgesprungen, dann hättet ihr den Accept-Set mit Udo geamcht...so einfach nur peinlich das ganze...
Ja, deckt sich nicht mit den Ankündigungen, aber ich bin ganz froh, keinen Mega Headliner zu haben.
Ticketverkäufer:
Ich glaube, herzlich wenige verkaufen, weil sie nicht können. Liegt eher, vor allem halt jetzt, an den Deppen, die's am "Headliner" fest machen. Tja, Pech gehabt.
Und das Intro von Fast as a Shark knarzt immer, das liegt nicht (nur) an der Platte.
Ja, mit Udo wäre das noch geiler, aber auch so gut finde ich.