M4L0iK
W:O:A Metalhead
Das stimmt natürlich. Von daher würde ich noch mal ganz genau lesen, was eigentlich geschrieben wurde.Wer mit einer Setlist komplett zufrieden ist, kennt nicht genug Songs der Band![]()

Das stimmt natürlich. Von daher würde ich noch mal ganz genau lesen, was eigentlich geschrieben wurde.Wer mit einer Setlist komplett zufrieden ist, kennt nicht genug Songs der Band![]()
Das stimmt natürlich. Von daher würde ich noch mal ganz genau lesen, was eigentlich geschrieben wurde.![]()
![]()
Yeah bald ist es soweit. In Hannover spielt dieses DJane Kaputto zum Glück nicht sondern laut Plan spielen The Whiskey Foundation und Vintage Trouble.
Einlass 14 Uhr.
18:15 The Whiskey Foundation
19:30 Vintage Trouble
20:45-22:30 AC/DC
Hach was war das geil gestern in Hannover. Vorband warn ganz cool.Vorallem Vintage Trouble haben ganz gut Party gemacht.
AC/DC fandich wie immer seeeehr geil. Machen einfach immernoch Party die alten Herren.
2 Stunden vollgas. Klasse Setlist und alles dabei was man sich wünscht.
Klar geht alles ein wenig langsamer und esist nicht mehr ganz so viel Action wie noch vor 5 Jahren auf der Bühne aber es hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht.
Einzig Play Ball sollten sie aus der Setlist schmeißen. Der Song ging live mal so garnicht.
Aber ansonsten ein super Abend.
In gut 4 Stunden fahren wir los...*freufreufreu*![]()
Ihr werdet nicht enttäuscht! Ausser von den Vorbands vielleicht.
Wir werden es wohl auch zumindest zur ersten Vorband gar nicht schaffen. *schulterzuck* Um die geht's uns ja auch nicht.![]()
da habt ihr auch nix verpasst. Gut waren beide nich wirklich. Wobei der Sänger von Vintage Trouble eigentlich ne ganz gut Stimme hatte. Nur gepasst hats irgendwie nich.
Also ich fand Vintage Trouble in Dresden überraschend erfrischend. Als Vorband definitiv passend.
Also ich fand Vintage Trouble in Dresden überraschend erfrischend. Als Vorband definitiv passend.