AC/DC 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Yeah bald ist es soweit. In Hannover spielt dieses DJane Kaputto zum Glück nicht sondern laut Plan spielen The Whiskey Foundation und Vintage Trouble.

Einlass 14 Uhr.
18:15 The Whiskey Foundation
19:30 Vintage Trouble
20:45-22:30 AC/DC

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.352
2.504
130
32
Bad Bevensen
Yeah bald ist es soweit. In Hannover spielt dieses DJane Kaputto zum Glück nicht sondern laut Plan spielen The Whiskey Foundation und Vintage Trouble.

Einlass 14 Uhr.
18:15 The Whiskey Foundation
19:30 Vintage Trouble
20:45-22:30 AC/DC

Ich freu mich auch schon. Und vom Zeitplan her siehts ja doch nicht so schlecht aus. Dachte, dass das länger geht, was in dem Fall eher doof gewesen wäre, weil wir ja noch nach HH zurück müssen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hach was war das geil gestern in Hannover. Vorband warn ganz cool.Vorallem Vintage Trouble haben ganz gut Party gemacht.

AC/DC fandich wie immer seeeehr geil. Machen einfach immernoch Party die alten Herren.
2 Stunden vollgas. Klasse Setlist und alles dabei was man sich wünscht.
Klar geht alles ein wenig langsamer und esist nicht mehr ganz so viel Action wie noch vor 5 Jahren auf der Bühne aber es hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht.
Einzig Play Ball sollten sie aus der Setlist schmeißen. Der Song ging live mal so garnicht.

Aber ansonsten ein super Abend.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.352
2.504
130
32
Bad Bevensen
Hach was war das geil gestern in Hannover. Vorband warn ganz cool.Vorallem Vintage Trouble haben ganz gut Party gemacht.

AC/DC fandich wie immer seeeehr geil. Machen einfach immernoch Party die alten Herren.
2 Stunden vollgas. Klasse Setlist und alles dabei was man sich wünscht.
Klar geht alles ein wenig langsamer und esist nicht mehr ganz so viel Action wie noch vor 5 Jahren auf der Bühne aber es hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht.
Einzig Play Ball sollten sie aus der Setlist schmeißen. Der Song ging live mal so garnicht.

Aber ansonsten ein super Abend.

Dem kann ich nur so zustimmen. Wobei ich es sehr voll fand. Die örtlichen Gegebenheiten haben es einfach nicht hergeben, dass man da 75.000 Leute so unterbringt, dass die was sehen.

Ansonsten, von der Heimfahrt mal abgesehen, ein schöner abend. Wir haben nämlich von Hannover nach Hamburg über 4 Stunden gebraucht, weil uns zuerst der linke Vorderreifen geplatzt ist, wir dann mit einem notreifen weiter mussten und zu allem Überfluss dann auch noch die A7 vollgesperrt war und wir im Stau standen. um halb 6 waren wir dann im Bett:uff::uff::KO:

Edit: Ich fand aber die Preise unverschämt hoch. 35-45€ für n T-Shirt gehen mal gar nicht. und der Liter Bier für 10€ War auch hart an der Schmerzgrenze

Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.160
130
Göttingen
Berlin war geil! Top Wetter, Band war gut drauf und die Songs sind eh jenseits von Gut und Böse! Wir hatten auch eine gute Position im Publikum (quasi direkt vor dem Zaun, der den vordersten Innenraumbereich abtrennte) und in unserer Ecke war auch geile Stimmung, mit gepflegtem Pit und lauten Kehlen.

Nur die beiden Vorbands hätte man auch gut weglassen können, die waren Zeitverschwendung.

benOwar

30 Apr. 2010
20.679
11.746
128
37
Ddorf
Wir werden es wohl auch zumindest zur ersten Vorband gar nicht schaffen. *schulterzuck* Um die geht's uns ja auch nicht. :D

da habt ihr auch nix verpasst. Gut waren beide nich wirklich. Wobei der Sänger von Vintage Trouble eigentlich ne ganz gut Stimme hatte. Nur gepasst hats irgendwie nich.

benOwar

30 Apr. 2010
20.679
11.746
128
37
Ddorf
Also ich fand Vintage Trouble in Dresden überraschend erfrischend. Als Vorband definitiv passend.

ich glaube das Publikum (zumindest vor der Bühne) empfand das ähnlich. Oben auf der Tribüne hat es nich ganz so gezündet. Is vll auch einfach Geschmackssache.

was ich allerdings ganz cool fand war, der schwarz-weiß Effekt der Leinwände, wodurch man wirklich das Gefühl hatte in den 50/60ern zu sein.