Also da wo ich gestanden hab einfach nur Hammer!!!
Ich hab wirlich mit so vielen coolen Leuten getrunken, gefeiert und Spaß gehabt.

Ich hab wirlich mit so vielen coolen Leuten getrunken, gefeiert und Spaß gehabt.![]()
Ich hab wirlich mit so vielen coolen Leuten getrunken, gefeiert und Spaß gehabt.![]()
Dann passts![]()
Konzert in Hocken heim ist Hammergeil gewesen.
Die so genannten Vorbands.
DJane Kaputto: Da hätte sich jeder hinstellen können und CD's auflegen können und dabei ein bißchen rumhampeln. Ist großer Mist gewesen.
Vintage Trouble: Ich fand sie nicht gut, kann man sich sparen.
AC/DC: Absolut super, hätten ruhig noch 2 Std. länger spielen können. Ist saugeil gewesen.
Planung für Einlass: Hätte man anders regeln können, Bis zum Gelände ein ewig langer Fußmarsch und 2 Einlasskontrollen .
Fast vergessen: Die Shirt Preise sind auch sehr hoch. Für ein Shirt nehmen sie 35 Euronen, nur so nebenbei.
Falls noch jemand Karten für Köln sucht, ich hab gerade welche bei Ebay laufen:
http://www.ebay.de/itm/201351717483
Wir sind dafür in Berlin dabei! Die Setlist ist ja schonmal klasse, hat alles was ich (realistisch) will!![]()
unversicherter Versand als Postbrief in Kombination mit PayPal ist keine gute Idee. Wenn du da nicht das Glück hast, an einen ehrlichen Käufer zu kommen, kann das schnell zu Problemen führen.
Es scheint unter ebay-Käufern so ein neuer Volkssport zu sein, zu behaupten, es sei nichts angekommen und dann über den Käuferschutz das Geld zurück zu fordern. Und in den meisten Fällen entscheidet PayPal zu Gunsten der Käufer, da der Privatverkäufer bei denen nichts mehr wert ist.
Danke für den Tipp, verkaufe nicht oft. Kann aber auch versichert versenden, kostet mich nicht viel.
Planung für Einlass: Hätte man anders regeln können, Bis zum Gelände ein ewig langer Fußmarsch und 2 Einlasskontrollen bei der 2. wurde ich noch schief vom Ordner angeschaut wegen der Nieten auf meiner Kutte, hatt mich ausnahmsweise reingelassen.
Das klingt mal wieder typisch nach Hockenheimring. Nach dem BO Konzert im letzten Jahr hab ich mir auch vorgenommen, da auf kein Konzert mehr zu gehen. Die scheinen das mit der Orga einfach nicht ordentlich auf die Reihe zu kriegen, dabei sollte man doch meinen, das Gelände sei für Großveranstaltungen konzipiert...
Musstet ihr auch eine Runde um die Rennstrecke laufen, um in den Innenraum zu laufen?
VG
Festzeltbomber
Waren gesten in München dabei. Trotz Scheißwetter haben die Herren sauber gerockt.
Setlist war im Großen und Ganzen auch zufriedenstellend, jedoch hätte ich den ein oder anderen Song durch einen anderen ersetzt. Aber so bin ich halt - nie mit der Setlist zufrieden.![]()
Wer mit einer Setlist komplett zufrieden ist, kennt nicht genug Songs der Band![]()