AC/DC 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.603
8.419
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hier ein paar Bilder vom Tour Start aus Arnhem:

http://www.spitsnieuws.nl/entertainment/2015/05/acdc-trapt-europese-tour-af-in-gelredome

Die Kritiken sind etwas durchwachsen...

Außer dass Angus Young ein Heimspiel spielte (er wohnt jetzt in Aalten, Achterhoek, Gelderland) stand da wenig in. Nur dass die Band im Vogelflucht durch ihr Repetoire ging und die letzte Tage fleißig geübt hat im Gelredome.

War eher etwas zu kurz. Hätte etwas mehr Feedback erwartet.

Die Kommentare auf einige FB-Seiten meiner Freunde, die ich gesehen habe, sahen vielversprechend aus für die ganze Tournée!

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Ich habe übrigens 2 Stehplatzkarten für das AC/DC-Konzert am Fr, 19.6.15, in Köln (Jahnwiese) zum Originalpreis abzugeben. Wegen privaten Terminkonflikt mussten wir auf den Berlin-Termin umschwenken.

Wer Interesse hat, kann mir ja ne PN schicken.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
So schaut übrigens die Bühne aus.:D
11012584_783359978426249_2011515057294028774_n.jpg

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
472
31
73
Ich hab jetzt mal n bisschen bei Vintage Trouble eingehört [/URL]

Hab ich gestern auch und ich muss sagen, mir wars vor meinen Kindern peinlich und selbst meine Frau hat mich ausgelacht. Ich befürchte Bierbecherhagel - zu recht. Kein RnR, Beschiss am Fan/Konsumenten.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Bin dann auch mal dabei, soeben ein Ticket für Hockenheim für 43€ bei ebay geschossen. Wollte dann doch auf Nummer sicher gehen und nicht auf gut Glück ohne Ticket zum Ring zu gehen, um da einem verzweifelten Schwarzmarkthändler nach Konzertbeginn gnädigerweise ein Ticket für nen Zehner abzukaufen. Hätte auch nach hinten losgehen können. So ist wenigstens auch ein guter Platz drin. :D
Bin ich froh, dass ich mir in weiser Voraussicht keins für 101€ (evtl. noch mit 15€ eventim-"Premiumversand") gekauft hab. Würde mir echt stinken. :o

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Bin dann auch mal dabei, soeben ein Ticket für Hockenheim für 43€ bei ebay geschossen. Wollte dann doch auf Nummer sicher gehen und nicht auf gut Glück ohne Ticket zum Ring zu gehen, um da einem verzweifelten Schwarzmarkthändler nach Konzertbeginn gnädigerweise ein Ticket für nen Zehner abzukaufen. Hätte auch nach hinten losgehen können. So ist wenigstens auch ein guter Platz drin. :D
Bin ich froh, dass ich mir in weiser Voraussicht keins für 101€ (evtl. noch mit 15€ eventim-"Premiumversand") gekauft hab. Würde mir echt stinken. :o

Vielleicht siht man sich dann ja auf ein bis zwei pilskes

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
Alter, was für n sau geiles Konzert!!!:cool::cool::cool:
Ich frag mich jetzt schon wie das einer der Headliner bei RiP übertreffen soll.
Nur 35 Euro für N T-Shirt iss natürlich trotzdem a Wahnsinn.
Obwohl ich natürlich trotzdem eins gekauft habe, allein schon wegen der Erinnerung.
Eigentlich könnten se se ja bis auf die Fressbuden alles stehen lassen.
Iss ja normaler weiße wo der Ein- und Ausgang und die angesprochenen Fressbuden waren bei RiP Centerstage Camping.
Des beste war aber gestern das ich vorm raus gehen erst ma routinemäßig mein Zelt gesucht habe nur um am Ende zu registrieren das ja noch gar nicht RiP ist.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
37
Nürnberg
www.youtube.com
Alter, was für n sau geiles Konzert!!!:cool::cool::cool:
Ich frag mich jetzt schon wie das einer der Headliner bei RiP übertreffen soll.
Nur 35 Euro für N T-Shirt iss natürlich trotzdem a Wahnsinn.
Obwohl ich natürlich trotzdem eins gekauft habe, allein schon wegen der Erinnerung.
Eigentlich könnten se se ja bis auf die Fressbuden alles stehen lassen.
Iss ja normaler weiße wo der Ein- und Ausgang und die angesprochenen Fressbuden waren bei RiP Centerstage Camping.
Des beste war aber gestern das ich vorm raus gehen erst ma routinemäßig mein Zelt gesucht habe nur um am Ende zu registrieren das ja noch gar nicht RiP ist.:ugly:

Wie war die Stimmung?!

http://www.focus.de/kultur/musik/ac-dc-rock-or-bust-tour-2015-ac-dc-in-nuernberg-die-triumphale-rueckkehr-der-bluesrocker_id_4667948.html