Abreisetag und das große Looten

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von threshold, 06. August 2018.

  1. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.029
    Zustimmungen:
    8.979
    Kotze :mad: Nicht weil es Bier ist, ich finde einen derartigen Umgang mit Lebensmitteln zum Kotzen. Geht gar nicht.
     
    Delfinchen, Brechie und luna.lunatik gefällt das.
  2. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    172
    Das klingt nach Alkoholmissbrauch der übelsten Sorte! Kickban für immer! Das gehört nirgendwohin als in die Figur! Sollen sie es doch verschenken oder so, aber das ist einfach kacke
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2019
    luna.lunatik und White-Knuckles gefällt das.
  3. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.374
    Zustimmungen:
    13.448
    Vor allem was soll der scheiss? Haben die zuviel Kohle? Kann man doch auch Zuhause super trinken...
     
    luna.lunatik gefällt das.
  4. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    172
    Vielleicht kein Platz mehr im Auto, mein Auto schrumpft auch immer während Festivals
     
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    1.361
    Die Tetris-Skills schrumpfen einfach mit jedem Tag :o
     
  6. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.388
    Zustimmungen:
    875
    Eingelaufen kanns nicht sein, hat doch '18 und '19 (fast) nicht geregnet :o:ugly:
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    war aus Schrumpfschlauch-Material...und es war sehr heiss in Wacken! ;)
     
    Mopedmichi gefällt das.
  8. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    172
    Beides möglich, aber ich hab den Effekt auch beim Campen. Tetris skills sinken klingt plausibel
     
  9. Angrist

    Angrist Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    ihr hättet mal sehen sollen, was ein norwegisches camp zurückgelassen hat (leider komplett am anderen ende des campgrounds, sonst hätte ich mein Auto vollgeladen)

    Pallettenweise Bier,Red Bull, Coladosen und XX Flaschen Alkohol und kein billiger fusel.

    die haben eben hier in Deutschland groß eingekauft, weil für die ist es umgerechnet so, als würde die flasche Jägermeister nur 5€ kosten, und die flasche Oldesloer korn 50ct ;)

    die dürfen nach norwegen eben nur 1 flasche wieder einführen.

    Noch krasser erlebt bei Norweger in Frankreich auffem hellfest, die eingeflogen sind und am letzten tag alles zurückgelassen habe.
    brandneues zelt, pavillion, stühle, Luftmatratzen, zelte.

    Wäre ich nicht mit dem Motorrad dagewesen ....
     

Diese Seite empfehlen