Abreisetag und das große Looten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
27.084
12.562
128
48
Trier
Dazu muss ich noch kurz eine andere Geschichte loswerden:
Sonntag stehen wir im Abreisestau noch am Acker, da spielen doch tatsächlich ein paar Jungs Wikinger Schach mit Bierdosen. Selbige gehen ständig kaputt und werden achtlos ausgeleert. Aber damit nicht genug: Als nächstes fangen sie an mit Flunkyball. Nur geht es nicht darum, wer sein Bier am schnellsten trinkt, sondern wer es am schnellsten ausgießt :confused::confused: Das tat mir fast mehr weh, als das Trampolin
Kotze :mad: Nicht weil es Bier ist, ich finde einen derartigen Umgang mit Lebensmitteln zum Kotzen. Geht gar nicht.
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
47
Nord Nord Ost
Dazu muss ich noch kurz eine andere Geschichte loswerden:
Sonntag stehen wir im Abreisestau noch am Acker, da spielen doch tatsächlich ein paar Jungs Wikinger Schach mit Bierdosen. Selbige gehen ständig kaputt und werden achtlos ausgeleert. Aber damit nicht genug: Als nächstes fangen sie an mit Flunkyball. Nur geht es nicht darum, wer sein Bier am schnellsten trinkt, sondern wer es am schnellsten ausgießt :confused::confused: Das tat mir fast mehr weh, als das Trampolin
Das klingt nach Alkoholmissbrauch der übelsten Sorte! Kickban für immer! Das gehört nirgendwohin als in die Figur! Sollen sie es doch verschenken oder so, aber das ist einfach kacke
 
Zuletzt bearbeitet:

Angrist

Newbie
6 Aug. 2019
21
4
18
34
Vor allem was soll der scheiss? Haben die zuviel Kohle? Kann man doch auch Zuhause super trinken...

ihr hättet mal sehen sollen, was ein norwegisches camp zurückgelassen hat (leider komplett am anderen ende des campgrounds, sonst hätte ich mein Auto vollgeladen)

Pallettenweise Bier,Red Bull, Coladosen und XX Flaschen Alkohol und kein billiger fusel.

die haben eben hier in Deutschland groß eingekauft, weil für die ist es umgerechnet so, als würde die flasche Jägermeister nur 5€ kosten, und die flasche Oldesloer korn 50ct ;)

die dürfen nach norwegen eben nur 1 flasche wieder einführen.

Noch krasser erlebt bei Norweger in Frankreich auffem hellfest, die eingeflogen sind und am letzten tag alles zurückgelassen habe.
brandneues zelt, pavillion, stühle, Luftmatratzen, zelte.

Wäre ich nicht mit dem Motorrad dagewesen ....