Abreiseorganisation.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hans84

Newbie
26 Juli 2022
3
0
1
39
Ich bin um 8 Uhr am Sonntag von B5 losgefahren. Es war nur ein wenig Stau. Ich meine, dass ich zur Autobahn nur 30 Minuten gebraucht habe.
Ich denke, dass das die Abreise einfach nur schlecht gesteuert war, wenn andere
ab 7 Uhr im Stau standen.
Meine Anreise am Mittwoch war übrigens erschwerlicher. Da waren es von Autobahn bis zum Campingplatz B5 7,5 Std.
Bändchenausgabe war Donnerstag früh um 4 Uhr kein Problem. Vor mir waren ca. 20 Personen.