Abiturienten-Thread 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Membarus
wir konnten uns das nicht aussuchen; es handelte sich nicht um ein normales gymnasium mit kursen, sondern um ein wirtschaftsgymnasium welches nur klassen mit festgelegten kursen anbot (4 kurskombinationen konnten wir wählen.. und das schlimmste von allem, LK English und LK Mathe haben sich durchgesetzt :rolleyes: )
:eek: Autsch...

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
so, englisch ist geschrieben. damit hab ich das schriftliche hinter mit. das war heut mit abstand die beschissenste klausur seit langem :mad:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Bon
so, englisch ist geschrieben. damit hab ich das schriftliche hinter mit. das war heut mit abstand die beschissenste klausur seit langem :mad:
Bin heut auch mit den schriftlichen fertig... war Deutsch. Hab noch keine Ahnung, wies gelaufen sein könnte...

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
deutsch hab ich nächste woche noch mündlich und dann ist erst mal vorbei,... hoffentlich :)

Necrocrypt

9 Aug. 2003
383
0
61
41
Website besuchen
ahhhhhhhh... ich hab letzten donnerstag die letzte schriftliche hinter mich gebracht, das münndliche kommt erst mitte juni und bis dahin hab ich erst ma frei

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Oh freu!
Jetzt hab ich shconmal meine schriftlichen durch. Nächsten Mittwoch noch mündlich und dann fettich!!!

Bin ja mal gespannt was das alles gegeben hat. Vor allem aber EW (Pädagogik).........

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
Oh freu!
Jetzt hab ich shconmal meine schriftlichen durch. Nächsten Mittwoch noch mündlich und dann fettich!!!

Bin ja mal gespannt was das alles gegeben hat. Vor allem aber EW (Pädagogik).........
Hey, dich sieht man auch mal wieder!:)

Joa, bin auch entweder Dienstag oder Mittwoch mit der mündlichen dran...

Wann bekommt ihr denn die Klausurergebnisse?

Wir am 4.6.