Abiturienten-Thread 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
ich hab seit freitag alle vor-abi klausuren hinter mir.
mal schauen was draus geworden ist. jetzt ist erst mal bissel pause angesagt :D
gleich gehts noch an den see die ersten sonnenstrahlen ausnutzen und rumgammeln.. :)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Bon
ich hab seit freitag alle vor-abi klausuren hinter mir.
mal schauen was draus geworden ist. jetzt ist erst mal bissel pause angesagt :D
gleich gehts noch an den see die ersten sonnenstrahlen ausnutzen und rumgammeln.. :)
Jau, ich hab sie alle seit Donnerstag hinter mir.;)

Und die in SoWi hab ich schon wieder....:D

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von Tapio
Jau, ich hab sie alle seit Donnerstag hinter mir.;)

Und die in SoWi hab ich schon wieder....:D

und, wie ists ausgegangen? :)

ich weiß nur, das ich im ersten von drei teilen in mathe ne 3+ hab, womit ich eigentlich recht zufrieden wäre, wenns es denn bei den restlichen aufgaben auch dabei bliebe :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
und, wie ists ausgegangen? :)

ich weiß nur, das ich im ersten von drei teilen in mathe ne 3+ hab, womit ich eigentlich recht zufrieden wäre, wenns es denn bei den restlichen aufgaben auch dabei bliebe :D
14 Punkte:D

Und in der Bio-LK-Vorklausur warens 10.

So bei 3+ dürft ich wahrscheinlich in Deutsch landen... Geschi-LK gibts am Donnerstag wieder...

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
14 Punkte:D

Und in der Bio-LK-Vorklausur warens 10.

So bei 3+ dürft ich wahrscheinlich in Deutsch landen... Geschi-LK gibts am Donnerstag wieder...

ich hab meine ziele recht tief gesetzt. alles was im dreier bereich ist, ist für mich voll zufriedenstellend, vierer bereich geht so, hauptsache kein defiziet und gut ist die sache.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ich hab meine ziele recht tief gesetzt. alles was im dreier bereich ist, ist für mich voll zufriedenstellend, vierer bereich geht so, hauptsache kein defiziet und gut ist die sache.
Ich dürfte wohl insgesamt im Bereich von 2 Komma Sonstwas landen... was mir völlig reicht.;)

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
ich muss noch 2 mal ran schriftlich. freitag geschichte und montag englisch. darauf die woche dienstag kommt dann deutsch mündlich.

BLOODSPITTER

19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
ich hab grade englisch geschrieben, morgen kommt deutsch, montag bio und dannach die woche dienstag mündl....
wenns weiter so läuft wie heute kann ich eigentlich beruhigt sein :)
wie läufts denn bei euch so im allgemeinen?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Bin heut mit Geschichte durch, Freitag kommt Bio, Montag Deutsch und dann ne Woche später SoWi.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Membarus
ich hab nach der 12. aufgehört, hab nu nach der ausbildung mein Fachabi... JA, ICH HATTE VERDAMMTE PRÜFUNGSANGST! :p :D
Ist doch in Ordnung.;)

Prüfungsangst hab ich allerdings nicht.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Membarus
he! ich hätte meine mündliche in Mathe ablegen müssen! das wär der horror pur! :D
Da stimme ich allerdings mit dir überein.:D

Mathe hab ich aus guten Gründen gar nicht im Abi...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Da stimme ich allerdings mit dir überein.:D

Mathe hab ich aus guten Gründen gar nicht im Abi...

wir konnten uns das nicht aussuchen; es handelte sich nicht um ein normales gymnasium mit kursen, sondern um ein wirtschaftsgymnasium welches nur klassen mit festgelegten kursen anbot (4 kurskombinationen konnten wir wählen.. und das schlimmste von allem, LK English und LK Mathe haben sich durchgesetzt :rolleyes: )