Abiturienten-Thread 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Feyhach
@Tapio:
Sei froh, ich durfte das gerade auf den menschen bezogen alles wieder lernen fürs Studium. Toll, dass ich damals in der 9. zuletzt Bio hatte :rolleyes:
Igitt, wie gemein....;)
Original geschrieben von Colamann3798
Hatte ich auch, plus entwicklungsbiologie. In der Klausur war glaub ich die Phylogenese des Elephanten dran.

Das Angebot mit den WG-Zimmern steht noch ;)
Glückwunsch übrigens zur 1-!
Entwicklungsbiologie wird zwar noch gelehrt, ist aber selten abiturrelevant.;)

Danke.:) Ich werd allerdings in Bamberg studieren....;)

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
dir auch viel glück morgen :)

wenn alles gut läuft werd ich denk ich mal ein oder zwei tagen icht mehr dazu kommen an den rechner zu gehen ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Bon
dir auch viel glück morgen :)

wenn alles gut läuft werd ich denk ich mal ein oder zwei tagen icht mehr dazu kommen an den rechner zu gehen ;)
Danke!:)

Richtig so! :D Ich hoffe auch, dass ich bei der Frankenparty schon unbeschwert feiern kann...;)

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hallöchen!
Hier schreib ich mich dann auch mal mit rein*g*
Hab meine Prüfungsergebnisse ja schon letzte Woche Mittwoch bekommen, hab nen Schnitt von 2,6 :)
Bin recht zufrieden damit (kam schließlich von ner Hauptschule;) )