Abitur 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
maya schrieb:
is nur ne 3- geworden, aber dafür bin ich jetzt endlich fertig mit dem schrott!
yeah! :cool:
meine süße kleine bio-omi war ganz begeistert von meinem t-shirt und meinte" na, wenn sie schon den schwertmeister besiegt haben, schaffen sie ihr abi doch locker!" :D

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jo alles gute soweit

bei mir gehts in 2 wochen um die erste "richtige" wurscht
also da kommt der erste fachliche teil der prüfung (pädagogischen und bwl hab ich ja schon)
aber dann kommt wasser, malz, gärung und biologie (evtl. filtration)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
BESTANDEN!

Hab heute meinen letzten Schultag vor den mündlichen Prüfungen gehabt und die Ergebnisse der 3 bisherigen Prüfungen bekommen. 11,7 und 9 Punkte, zusammen mit den Halbjahresnoten 12,9 und 9, irgendwie zusammengewurschtelt...... auf jeden Fall macht das dann 150 Punkte, also habe ich jetzt schon bestanden, selbst wenn ich in der mündlichen Prüfung 0 Punkte mache. Allerdings hab ich dann ein Endnote von 2,7. Um auf die gewünschten 2,5 zu kommen, muss ich deshalb jetzt weiter lernen.....

Na ja, aber egal erstmal. Denn passieren kann mir nichts mehr *freu*

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
BESTANDEN!

Hab heute meinen letzten Schultag vor den mündlichen Prüfungen gehabt und die Ergebnisse der 3 bisherigen Prüfungen bekommen. 11,7 und 9 Punkte, zusammen mit den Halbjahresnoten 12,9 und 9, irgendwie zusammengewurschtelt...... auf jeden Fall macht das dann 150 Punkte, also habe ich jetzt schon bestanden, selbst wenn ich in der mündlichen Prüfung 0 Punkte mache. Allerdings hab ich dann ein Endnote von 2,7. Um auf die gewünschten 2,5 zu kommen, muss ich deshalb jetzt weiter lernen.....

normalerweise darf man aber nirgends null punkte haben auch nicht in einer mündlichen :D
(dazu muss man sich gang schön dumm anstellen)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
schlachtzeuger schrieb:
normalerweise darf man aber nirgends null punkte haben auch nicht in einer mündlichen :D
(dazu muss man sich gang schön dumm anstellen)
Doch, man darf. Wenn man in beiden LKs über 25 Punkte hat, dann darf man 0 Punkte in der mündlichen Pürfung machen.
Das ist ja in jedem Bundesland verschieden, aber mein Oberstufenleiter hat mir nochmal bestätigt, dass ich selbst mit 0 Punkten in der mündlichen Prüfung bestanden habe.... aber das krieg ich eh nicht :D

schlachtzeuger

FallenOne schrieb:
Doch, man darf. Wenn man in beiden LKs über 25 Punkte hat, dann darf man 0 Punkte in der mündlichen Pürfung machen.
Das ist ja in jedem Bundesland verschieden, aber mein Oberstufenleiter hat mir nochmal bestätigt, dass ich selbst mit 0 Punkten in der mündlichen Prüfung bestanden habe.... aber das krieg ich eh nicht :D

in bayern ist es zumindesten nicht so!!!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
BESTANDEN!

na dann Glückwunsch!

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
BESTANDEN!

GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich auch...mein Schnitt ist zwar für'n Arsch, aber ich brauche eh keinen NC, deshalb is dat schnurz! Hauptsache bestanden!:D :D :D :D

Na, los jetzt könn wa alle feiern!
*Sektkorkenknall*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hab gleich mündliche Prüfung und es gäbe keinen Grund nervös zu sein, doch irgendwie werde ich langsam schon etwas nervös, bei mir guckt 'ne Frau vom Kultusministerium zu, die entscheidet dann auch über die Endnote :eek:

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
hmm, Reli. War auch recht lustig bei uns, wir ham öfters diskutiert, was durchaus interessant. Und auf die Klausuren hab ich nie was lernen müssen, wenn man die Fragen (war immer irgendwas aus dem aktuellen Zeitgeschehen) einfach aus christlicher Sichtweise beantwortet hat gabs 10 Punkte oder so (in Worten: befriedigend)

[klugscheissmodus]10 Punkte sind ne 2-[/klugscheissmodus] ;)

ich bin froh, dass ich schon seit 2 Jahren fertig bin :)

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Hab gleich mündliche Prüfung und es gäbe keinen Grund nervös zu sein, doch irgendwie werde ich langsam schon etwas nervös, bei mir guckt 'ne Frau vom Kultusministerium zu, die entscheidet dann auch über die Endnote :eek:

ich kann nur das Anti-Nervositäts-Rezept aus Coupling anbringen: Stell dir einfach alle Leute nackt vor :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Corny schrieb:
ich kann nur das Anti-Nervositäts-Rezept aus Coupling anbringen: Stell dir einfach alle Leute nackt vor :D
Ich will mir meine Biolehrerin aber beim besten Willen nicht nackt vorstellen. Und die Frau vom Ministerium glaub ich auch nicht :D