Abitur 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
maya schrieb:
achja, wesewegen ich eigentlich hier rein schreibe:
morgen um 16 uhr is meine mündliche bioprüfung :(

dat schaffste !!!! *ganzdolldaumendrück*

die uhrzeit is n bissel blöd :(
mach dich nicht zu kirre vorher :)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Bluudy schrieb:
was haste den als thema in deiner mündlichen ??
ökologie und evolution. die einzigen biobereiche die ich einigermaßen beherrsche. wenn sie gegen die abmachung nach neurobiologie und genetik fragt, bin ich geliefert. aber sie is ne liebe omi ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
maya schrieb:
ökologie und evolution. die einzigen biobereiche die ich einigermaßen beherrsche. wenn sie gegen die abmachung nach neurobiologie und genetik fragt, bin ich geliefert. aber sie is ne liebe omi ;)
na dann sollte es doch klappen ;)

außerdem sind die Lehrer doch froh wenn sie die Schüler endlich los sind und sich ned noch ein Jahr mit denen rumärgern müssen ;):D

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
maya schrieb:
Omis sind manchmal aber ein bisschen verkalkt. Vielleicht hat sie dann bei dir vergessen, was du für ein Thema hattest. ;)
Ne, wird schon gehen.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
maya schrieb:

:) dann mach da mal 10 punkte draus ;) evlolution und ökologie kann man schön labern :)

da drück ich dir doppelt die daumen, meine lehrerin hat das gebracht und mich nach thrapien für depression in meiner mündlichen gefragt und ich saß da mit nem rießigen bahnhof vor der stirn -.-

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Satriani schrieb:
Omis sind manchmal aber ein bisschen verkalkt. Vielleicht hat sie dann bei dir vergessen, was du für ein Thema hattest. ;)
Ne, wird schon gehen.
In meiner Mündlichen (Reli) wussten die beiden anwesenden Prüfer nicht mehr, in wessen Unterricht ich denn überhaupt gewesen war. :rolleyes:
aber an die Themenwahl haben sie sich gehalten. :D

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
In meiner Mündlichen (Reli) wussten die beiden anwesenden Prüfer nicht mehr, in wessen Unterricht ich denn überhaupt gewesen war. :rolleyes:
aber an die Themenwahl haben sie sich gehalten. :D
Dann haben sie in deinem Fall ja noch das Wesentliche behalten. :)

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
Wie mans nimmt. Ich fands nur witzig, ich war eigentlich immer einer der drei Hanserln die sich im Unterricht gelegentlich beteiligt haben...
Ich hatte Religion auch bis zum Ende, allerdings nicht im Abitur.
Ich hatte immer 11 Punkte, war also auch mal ab und zu dabei.