Abitur 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
schlachtzeuger schrieb:
normalerweise darf man aber nirgends null punkte haben auch nicht in einer mündlichen :D
(dazu muss man sich gang schön dumm anstellen)

also bei uns hatte auch einer 0 Punkte in P3 (Mathe :D ) und dann in der Nachprüfung auch nochmal 0 und hat sein Abi bekommen.

Also bei den normalen Halbjahreskursen darf man auch keine 0 haben, weil das dann so zählt wie nicht teilgenommen, aber bei den Prüfungen durfte man das schon haben...

Aber ich weiß ja nicht, wie das ausserhalb Deutschlands (Bayern) aussieht...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Odin schrieb:
also bei uns hatte auch einer 0 Punkte in P3 (Mathe :D ) und dann in der Nachprüfung auch nochmal 0 und hat sein Abi bekommen.

Also bei den normalen Halbjahreskursen darf man auch keine 0 haben, weil das dann so zählt wie nicht teilgenommen, aber bei den Prüfungen durfte man das schon haben...

Aber ich weiß ja nicht, wie das ausserhalb Deutschlands (Bayern) aussieht...
Solange er in der Halbjahresnote in dem Fach keine 0 Punkte hat, muss das auch irgendwie gehen.... und in beiden LKs über 25 Punkte, das ist irgendwie auch wichtig...

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Solange er in der Halbjahresnote in dem Fach keine 0 Punkte hat, muss das auch irgendwie gehen....
ja, das mein ich ja ;)

FallenOne schrieb:
und in beiden LKs über 25 Punkte, das ist irgendwie auch wichtig...

so genau weiß ich das auch nicht mehr, aber ein paar regelungen dazu gab es noch... aber ob das was mit 0 punkten in einem fach zu tun hatte, weiß ich nicht mehr

Ist ja auch egal :D
(Und von mir auch nochmal nen Glückwunsch :) )