Abitur 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ich fand Reli eigentlich ganz wichtig, auch wenn wir immer nur die selben Themen behandelt haben...jedenfalls wars ein höchst nützliches Fach um ne richtig richtig gute Note rauszuholen :D
Da dürftest du recht haben, aber ich hab es doch hinbekommen, da zweimal 4 Punkte zu kriegen :rolleyes: . Aber mit der Lehrerin stand ich auch total auf Kriegsfuß

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
Ich fand Reli eigentlich ganz wichtig, auch wenn wir immer nur die selben Themen behandelt haben...jedenfalls wars ein höchst nützliches Fach um ne richtig richtig gute Note rauszuholen :D
Ich hab mich damals mal total mit dem Lehrer über Metal und satanische Texte gezankt. Für ihn war Metal = Verherrlichung Satans.
Naja, dann musste ich ihm mal sagen, dass das völliger Blödsinn war. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Satriani schrieb:
Ich hab mich damals mal total mit dem Lehrer über Metal und satanische Texte gezankt. Für ihn war Metal = Verherrlichung Satans.
Naja, dann musste ich ihm mal sagen, dass das völliger Blödsinn war. :D
Ich fands immer lustig wenn unser einer Reli/Deutschlehrer Metal niedergemacht hat, während ich (Tochter von Pfarrgemeinderatsvorsitzender und Kirchenorganisten!!) vor ihm mitm WOA-Shirt saß. Natürlich weiß jemand wie der nicht was Wacken ist. :D

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
Ich fands immer lustig wenn unser einer Reli/Deutschlehrer Metal niedergemacht hat, während ich (Tochter von Pfarrgemeinderatsvorsitzender und Kirchenorganisten!!) vor ihm mitm WOA-Shirt saß. Natürlich weiß jemand wie der nicht was Wacken ist. :D
Das ist ja immer das Tolle, wenn solche Leute ihren Senf dazugeben.
Keine Ahnung, aber mal quatschen. Das hat mich immer sehr gefreut. Auf der anderen Seite fand ich es dann auch allerdings gut, dass sie sich haben belehren lassen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
hmm, Reli. War auch recht lustig bei uns, wir ham öfters diskutiert, was durchaus interessant. Und auf die Klausuren hab ich nie was lernen müssen, wenn man die Fragen (war immer irgendwas aus dem aktuellen Zeitgeschehen) einfach aus christlicher Sichtweise beantwortet hat gabs 10 Punkte oder so (in Worten: befriedigend)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bei uns in der Oberstufe gabs eine Reli-Lehrerin, die selbst Metal hörte, in ihrem Kurs hat sie einmal "Grabrede" von Subway to Sally vorgespielt und zur Diskussion gestellt.

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
So, Deutsch und Mathe Prüfung hab ich jetzt hinter mir!

Morgen nur noch Englisch und nächste Woche die praktischen Prüfungen!

Und dann bin ich hoffentlich endlich gestaltungstechnische Assistentin MIT Fachabitur :)

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
is nur ne 3- geworden, aber dafür bin ich jetzt endlich fertig mit dem schrott!
yeah! :cool:
meine süße kleine bio-omi war ganz begeistert von meinem t-shirt und meinte" na, wenn sie schon den schwertmeister besiegt haben, schaffen sie ihr abi doch locker!" :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maya schrieb:
meine süße kleine bio-omi war ganz begeistert von meinem t-shirt und meinte" na, wenn sie schon den schwertmeister besiegt haben, schaffen sie ihr abi doch locker!" :D
:D sehr coole Frau :D
und Glückwünsche und scheiß auf die 3- :) hauptsache bestanden

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
maya schrieb:
ach, hauptsache Bestanden. ;)

:cool: