Abitur 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Also ich finde ich habs mir auch verdient mal inner Woche knülle zu sein! Jetzt wo ich meine Abiprüfungen wech hab...und bis Oktober nen lauen Lenz machen kann! Und Samstag muss ich 10 Stunden arbeiten...aaah, da kann ich morgen nicht trinken! :rolleyes: :o
Und macht doch nix, wenn ich mal was doppelt poste...ich seh ja auch doppelt! Und ihr konntet euch mein tolles Kleid 2x anguggn! jetzt ham wa alle was davon! :D :D :D

*warumrechtfertigeichmicheigentlich????*

edit: Hab irgentwie noch nie was vergessen....da wirds leider nicht lustig für mich morgen! :( :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
rocknrollergirl schrieb:
Also ich finde ich habs mir auch verdient mal inner Woche knülle zu sein! Jetzt wo ich meine Abiprüfungen wech hab...und bis Oktober nen lauen Lenz machen kann! Und Samstag muss ich 10 Stunden arbeiten...aaah, da kann ich morgen nicht trinken! :rolleyes: :o
Und macht doch nix, wenn ich mal was doppelt poste...ich seh ja auch doppelt! Und ihr konntet euch mein tolles Kleid 2x anguggn! jetzt ham wa alle was davon! :D :D :D

edit: Hab irgentwie noch nie was vergessen....da wirds leider nicht lustig für mich morgen! :( :rolleyes:
ach, hier sind einige mal unter der Woche knülle :D Ich sag nur Vorlesungsfreie Zeit :D:D:D *sichgradüberhauptnedbetroffenfühlt:D**pfeif*

Und warum du dich rechtfertigst frag ich mich auch. Is doch völlig normal hier sowas ;)

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Wenn dann eher in Lime, falls du es ironisch meintest ;)

ok, dann halt in Lime... :rolleyes: :o

So:
rocknrollergirl schrieb:

Also ich finde ich habs mir auch verdient mal inner Woche knülle zu sein! Jetzt wo ich meine Abiprüfungen wech hab...und bis Oktober nen lauen Lenz machen kann! Und Samstag muss ich 10 Stunden arbeiten...aaah, da kann ich morgen nicht trinken!
Und macht doch nix, wenn ich mal was doppelt poste...ich seh ja auch doppelt! Und ihr konntet euch mein tolles Kleid 2x anguggn! jetzt ham wa alle was davon!