rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
uih..so gehts gerade in meinem Kopf ab! Komisch...Kopf is hacke, Körper gehorcht noch...is das sonst nicht anders?Tomatentöter schrieb:wozu korrigieren, sowas is doch viel lustiger![]()
uih..so gehts gerade in meinem Kopf ab! Komisch...Kopf is hacke, Körper gehorcht noch...is das sonst nicht anders?Tomatentöter schrieb:wozu korrigieren, sowas is doch viel lustiger![]()
Keine Ahnung....kann mich da immer nie dran erinnernrocknrollergirl schrieb:uih..so gehts gerade in meinem Kopf ab! Komisch...Kopf is hacke, Körper gehorcht noch...is das sonst nicht anders?
Das schöne daran ist, wenn man am nächsten Tag nix mehr weiss kann man ja alles nachlesenrocknrollergirl schrieb:uih..so gehts gerade in meinem Kopf ab! Komisch...Kopf is hacke, Körper gehorcht noch...is das sonst nicht anders?
Manchmal ists aber auch einfach besser, wenn man garnichts mehr von weißTomatentöter schrieb:Das schöne daran ist, wenn man am nächsten Tag nix mehr weiss kann man ja alles nachlesen![]()
Das frag ich mich allerdings auchrocknrollergirl schrieb:*warumrechtfertigeichmicheigentlich????*
ach, hier sind einige mal unter der Woche knüllerocknrollergirl schrieb:Also ich finde ich habs mir auch verdient mal inner Woche knülle zu sein! Jetzt wo ich meine Abiprüfungen wech hab...und bis Oktober nen lauen Lenz machen kann! Und Samstag muss ich 10 Stunden arbeiten...aaah, da kann ich morgen nicht trinken!![]()
![]()
Und macht doch nix, wenn ich mal was doppelt poste...ich seh ja auch doppelt! Und ihr konntet euch mein tolles Kleid 2x anguggn! jetzt ham wa alle was davon!![]()
![]()
![]()
*warumrechtfertigeichmicheigentlich????*
edit: Hab irgentwie noch nie was vergessen....da wirds leider nicht lustig für mich morgen!![]()
![]()
Das kann man aber auch gut während der VorlesungszeitTomatentöter schrieb:ach, hier sind einige mal unter der Woche knülleIch sag nur Vorlesungsfreie Zeit
*sichgradüberhauptnedbetroffenfühlt
**pfeif*
*seinviertesWeizeneinschenkt*Thorin_Eichenschild schrieb:Das kann man aber auch gut während der Vorlesungszeit![]()
![]()
Ja, aber zur Zeit kann ich mirs wirklich ned leisten. Aber mal schaun, wenn Berg is wird des wohl anders sein. Und der is ja baldThorin_Eichenschild schrieb:Das kann man aber auch gut während der Vorlesungszeit![]()
![]()
Ich kann mich irgendwie meist nie an die Heimfahrt erinnernrocknrollergirl schrieb:edit: Hab irgentwie noch nie was vergessen....da wirds leider nicht lustig für mich morgen!![]()
![]()
Wenn dann eher in Lime, falls du es ironisch meintestrocknrollergirl schrieb:lol ich hätte das ganze wohl in grün posten sollen...
Thorin_Eichenschild schrieb:Wenn dann eher in Lime, falls du es ironisch meintest![]()
rocknrollergirl schrieb:
Also ich finde ich habs mir auch verdient mal inner Woche knülle zu sein! Jetzt wo ich meine Abiprüfungen wech hab...und bis Oktober nen lauen Lenz machen kann! Und Samstag muss ich 10 Stunden arbeiten...aaah, da kann ich morgen nicht trinken!
Und macht doch nix, wenn ich mal was doppelt poste...ich seh ja auch doppelt! Und ihr konntet euch mein tolles Kleid 2x anguggn! jetzt ham wa alle was davon!
*warumrechtfertigeichmicheigentlich????*
Na, Ordnung muss schon seinrocknrollergirl schrieb:ok, dann halt in Lime...![]()
![]()