Abitur 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
ja, ist sie!:) und es ist trotz nervosität und übermudung richtig gut gelaufen. wir hatten die auswahl zwischen zwei themen und eins hatte ich dann zum glück auch drauf;)
jetzt nurnoch deutsch am freitag, dann sind die vorklausuren gelaufen*jippie*und deutsch wird bestimmt nicht so schlimm, da wir über kafka schreiben :)
Stimmt; Kafka is schon tot, da kann nich mehr viel kommen. :)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*langsamhibbeligwerd*
nur noch 11 tage bis zu ersten prüfung :eek:
und noch soviel zu lernen .... verdammt

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bei mir sind es jetzt noch knapp 2 Monate bis zur letzten Prüfung, wovon ich jetzt noch 1 1/2 Monate vollkommen sinnlos zur Schule gehen muss und doofe Klausuren in doofen Fächern schreiben muss. Ich würde lieber was Sinnvolles machen, wie irgendwelche Abiprüfungen :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ich muss ab mittwoch bis zum 27. noch zur schule . sinnfreier prüfungsvorbereitender unterricht
und dann in knapp 2 1/2 woche alle prüfungen durch und dann wird gesoffen :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ich habe heute andlich erfahren wann die mündliche is .. :)
am 8.5. um ca. 12 uhr

und freitag fängt es endlich an ... lernen nervt grade echt nur noch .. dann is wenigstens ein fach wech :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich habe heute andlich erfahren wann die mündliche is .. :)
am 8.5. um ca. 12 uhr

und freitag fängt es endlich an ... lernen nervt grade echt nur noch .. dann is wenigstens ein fach wech :D
*daumendrück*
ich schreib am 3.5. englisch, am 5.5. geschichte und am 8.5. deutsch. dann ist am 17.5. die mündliche und ich bin durch*puuuuh*scheißabi, bin froh wenns vorbei ist.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
maya schrieb:
*daumendrück*
ich schreib am 3.5. englisch, am 5.5. geschichte und am 8.5. deutsch. dann ist am 17.5. die mündliche und ich bin durch*puuuuh*scheißabi, bin froh wenns vorbei ist.

och ich auch ... lernen macht absolut keinen spass

am 5.5. schreib ich bio und am 4.5 mathe :) da können wa uns ja am 5.5 gegenseitig die daumen drücken