Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.499
- 20.946
- 128
- 30
Es ist ja inzwischen hinlänglich bekannt was passiert wenns aufm Wacken ordentlich regnet. Aber was soll der Veranstalter groß anders machen? Mit Sicherheit könnte man mehr Trecker zur Verfügung stellen o.Ä., aber Pumpen bereit stellen oder ähnliches? Ist am Ende auch alles nur Symptombehandlung. Die Kombination aus schierer Masse von Besuchern, der Lage von Wacken im Norden, wo es halt viel regnet und der Kuhwiese, auf der es stattfindet, lassen dieses Chaos halt immer wieder passieren. Und darauf muss man sich als Besucher einstellen. Man müsste das Festival an einen anderen Ort verschieben um dem irgendwie begegnen zu können. Das ist natürlich nicht realistisch, aber die einzige Lösung. Wobei sich auch hier die Frage stellt, welcher Ort für 85000+ Besucher geeignet wäre.
Mein Beileid trotzdem an alle die dieses Jahr diese Tortur mitgemacht haben. Ich habs auch schon mal so ähnlich 2015 erlebt. Das ist der Grund Nr.1 warum ich nicht mehr fahre.
Mein Beileid trotzdem an alle die dieses Jahr diese Tortur mitgemacht haben. Ich habs auch schon mal so ähnlich 2015 erlebt. Das ist der Grund Nr.1 warum ich nicht mehr fahre.