ab 16 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wenn ich Kinder hätte würd' ich die unter 18 eher nach Wacken lassen als auf 'ne Hopper-Party...

Ich persönlich schließ mich der Meinung nicht an, dass unter 18jährige nicht auf große Festivals gehören. (Solange sie nicht wie anno 03 in der Crowd stehen und rumweinen das man sie anstupst... @ Babyface-Subway-to-Sally-sind-so-Satan-Fraktion ;)
Bin übrigens seit 14 auf entsprechenden Konzerten und Festivals dabei und möcht's nicht missen (naja mit großen Hard'n'Heavybrüdern hat man auch immer wen der ganz GANZ sicher SEHR gut aufpasst :D)

Aber eigentlich hast Du recht Wrizi, die "Szene" ist im Großen und Ganzen friedlich und tolerant.

Vom Jugenschutzgesetz her ist das kein Problem (war selber Babysitter bis mein jüngster Bruder volljährig wurde) Aber such Dir wen, der nicht nur volljährig sondern auch halbwegs vernünftig ist, immerhin ist das Festival nicht gerade klein.

LG und viel Spaß!



Dem schließe ich mich absolut an!!:)
Auch wir haben dieses Jahr wieder 4 unter 18jährige dabei und es gab keine Probs.!!!

Wenn die jüngere Generation nix in Wacken zu suchen hätte...was würde dann aus Wacken werden:confused:

Ich war auch mit 15J.zum ersten mal auf ein Festival .Ab da find dann die Sucht an:D:D
Wirzi...such dir,wie schon erwähnt,einen vernünftigen volljährigen,ende nicht unbedingt beim ersten W:O:A im Komasaufen und auch von mir...

VIIIEL Spaß bei deinem ersten W:O:A 2008!!!!:D:D:D