ab 16 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valentine

W:O:A Metalhead
Nabend,
da ich von verschiedenen leuten verschiedene sachen gehört habe dachte ich, ich informiere mich mal.
ab wie viel jahren ist wacken genau könnte ich da zum beispiel mit 15 hin?

mfg wrizi

Also ich war das erste Mal mit 12 in Wacken(aber in Begleitung meiner Eltern)....Ich hatte keine Probleme und mit 15/16 nach Wacken is ja wohl echt kein Ding oder?! In dem Alter is man ja kein kleines, unselbständiges Kind mehr,was nicht auf sich aufpassen kann...:D:)
 
L

Lord Soth

Guest
Sich freuen ab 16... ok.... bin ich ja sogar schon doppelt! :D

*doppelfreufreu* :D :D