Nabend,
da ich von verschiedenen leuten verschiedene sachen gehört habe dachte ich, ich informiere mich mal.
ab wie viel jahren ist wacken genau könnte ich da zum beispiel mit 15 hin?
mfg wrizi
Klar, wenn deine Begleitperson 18 ist und du die Einverständniserklärung hast, dürfte das kein Problem sein....aber dazu können sich sicher noch paar Wackengänger äußern...heisst das jetzt wenn ich so eine einverständniserklärung habe die auf einen 18 jährigen ausgetellt ist und die eltern dammit einverstanden sind kann ihc mit?
heisst das jetzt wenn ich so eine einverständniserklärung habe die auf einen 18 jährigen ausgetellt ist und die eltern dammit einverstanden sind kann ihc mit?
heisst das jetzt wenn ich so eine einverständniserklärung habe die auf einen 18 jährigen ausgetellt ist und die eltern dammit einverstanden sind kann ihc mit?
Also meinste nicht das diese Diskussion langsam ziehmlich lächerlich ist?
Also ich finde das du gar nicht über mich urteilen kannst und mich schon mal gar nicht einschätzen kannst.
1. Soweit ich weiss ist die Metalszene eine seeehr tollerante Szene
(gibt natürlich ausnahmen)
2. Ich war mit meinem Alter schon auf mehr Konzerten als so manch 30 jähriger
3. Ich bin mir wohl bewusst worauf ich mich da einlasse und finde es lächerlich das hier solche Kommentare abgegeben werden
4. Und sollange ich mich vernünfte benehme ( was ich seeehr gut kann, besser als manch anderer) , wo ist da das Problem?!
Mfg Wrizi
Also ich finde das du gar nicht über mich urteilen kannst und mich schon mal gar nicht einschätzen kannst.
3. Ich bin mir wohl bewusst worauf ich mich da einlasse und finde es lächerlich das hier solche Kommentare abgegeben werden
4. Und sollange ich mich vernünfte benehme ( was ich seeehr gut kann, besser als manch anderer) , wo ist da das Problem?!
Mfg Wrizi
Muss ich auch sagen.Also ich war auch mit 18 das erstemal aufm Festival und auf Konzerten.Vorher is das nicht ratsam,wegen vielerlei Einschränkungen und so nen Kram.Mein Tipp:Fahr wiklich ewrst mit 18,hase mehr von
Muss ich auch sagen.Also ich war auch mit 18 das erstemal aufm Festival und auf Konzerten.Vorher is das nicht ratsam,wegen vielerlei Einschränkungen und so nen Kram.Mein Tipp:Fahr wiklich ewrst mit 18,hase mehr von
SCHNAPPS!
Mfg Wrizi