A:S:C 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AGM

Newbie
5 Aug. 2014
3
2
48
Duisburg
Darf ich dich auch gleich mit in die Biercontest- Teilnehmerliste aufnehmen oder doch nur als Tester?
Falls der Contest sich nicht mit einer meiner Lieblingsbands überschneidet, wäre ich als Tester dabei. Derzeit sieht es danach aus, dass ich kein Bier mitbringe, weil unsere lokalen Biere hier nur in Glasflasche erhältlich sind.

Wir freuen uns auf dich, so oder so!
Ich freue mich auch auf Euch. :)

hab mir grad mal deine Kritik zum WOA 2014 durchgelesen, kann ich so unterschreiben,
endlich mal was fundiertes uns nicht son allgemeines Geblubber und Gelaber!
Danke für das Lob, aber das ist doch eigentlich selbstverständlich. Wenn ich etwas im offiziellen Feedbackforum des Veranstalters schreibe, dann doch so, dass der damit auch was anfangen kann. Sprüche wie: "Früher war alles viel mehr true" oder anderes Wischiwaschi ist Meckern, keine Kritik.

Gruß
Andreas
 
  • Like
Reaktionen: krischan

die_Bibi

Member
2 Aug. 2015
33
2
53
Couch / W:O:A
Hallo Simone,
ich wusste doch, dass auch dir diese Frage durch den Kopf geistert! :ugly::angel:
Mein "Kopfkino" läuft gerade wieder an und bereitet sich schon mal auf eine wundervolle Zeit mit euch vor :p:D
Vielleicht kann Bibi uns da helfen?! :angel::D

...selbstverständlich bin ich immer gern behilflich! Auch, wenn der liebe Jens sich Sorgen um den Hausfrieden mit meinem Silberpudel macht :D
@jens: sei unbesorgt...der Silberne ist ein Frauenversteher

Ein vor Freude erregter Bademantel und dieses "Dingen", das vor Dreck dann selbst steht kann nur ein schlafender Jens im Infield nach einem Besuch bei Muddi sein :D
Was diese vor Dreck stehende Stehhilfe ist, mag wohl nur die Zange sagen können...welche ich selbstverständlich eben eingepackt habe :ugly:
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, es gibt eine Änderung beim F:M:A Campground.

Anreisetag:

Anreisetag wird dieses Mal Montag, den 31. Juli ab 8 Uhr früh sein.

Dieser Anreisetag ist VERPFLICHTEND! Wir müssen hier eng mit der Produktion des Festivals zusammenarbeiten, damit die uns ohne großen Aufwand vor allen anderen auf den Campground lassen. Bitte habt dafür Verständnis. Member, die zu Fuß oder mit dem MetalTrain ankommen, kommen natürlich auch später auf den Campground.
 
  • Like
Reaktionen: wackoholic94

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
So, die Anreisemodalitäten sind jetzt geklärt, es bleibt wie in der Whats App Gruppe schon gepostet bei Dienstag, wir haben allerdings einen etwas strafferen Zeitplan:

9:00 Uhr treffen in OHZ
9:30 Abfahrt
11:00 Ankunft Fähre
13 :00 Uhr Ankunft Rastplatz Kaaksburg
14:00 Uhr spätestens Abfahrt RPK
14:30 Einlauf in Wacken


Wer aus der Gruppe nicht spätestens auf dem Rastplatz Kaaksburg zu uns stößt, sende mir bitte eine PN wegen der Einfahrgenehmigung ins FMA-Camp
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
So, die Anreisemodalitäten sind jetzt geklärt, es bleibt wie in der Whats App Gruppe schon gepostet bei Dienstag, wir haben allerdings einen etwas strafferen Zeitplan:

9:00 Uhr treffen in OHZ
9:30 Abfahrt
11:00 Ankunft Fähre
13 :00 Uhr Ankunft Rastplatz Kaaksburg
14:00 Uhr spätestens Abfahrt RPK
14:30 Einlauf in Wacken



Wer aus der Gruppe nicht spätestens auf dem Rastplatz Kaaksburg zu uns stößt, sende mir bitte eine PN wegen der Einfahrgenehmigung ins FMA-Camp


YES!!!! Einlauf in Wacken, standesgemäß als Triumphzug mit Manowar und Feuerwerk. Organisierst du uns das wieder, krischan? :D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
*** breaking news *** breaking news *** breaking news *** breaking news ***

Mit unserem Neuzugang Niko, einem Bufdi, der sich bei uns die ersten Sporen in der Altenbetreuung verdienen möchte, ist das Camp jetzt gerammelt voll.
Weitere Aufnahmeanträge können erst im nächsten Jahr bearbeitet werden.