A:S:C 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
274
20
73
Berlin
Moin an alle Säcke und Säckinnen!
1. Bin wieder dabei und melde mich gerade beim FMA an!
2. meine Hampelmänner die wieder mitreisen habe ich gefragt sobald ich rückinfo bezüglich FMA usw habe gibtsn Update
3. Bier Contest: Bin dabei!
4. da wir seit jeher quasi selbstversorger beim Camp ASC sind gibts aber auch von uns wie immer nen Obulus dabei ;)
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Servus Krischan, Proviantmeister, und alle Anderen vom ASC 2013.

Ich wünsche euch Allen ein super Festival 2017 aus Österreich.

Ja, ich lebe noch.

LG
Stefan
Ja er lebt noch! Aber denk dran: Ein Leben ohne A:S:C ist möglich, aber sinnlos!
Hallo Stefan,
Schön wieder mal was von dir zu hören!
Schade, dass du die WOA-Fahrerei satt hast, wir haben immer ne Menge Spaß hier. Ich würde mich freuen, wenn du dich nochmal entschließen könntest, unser Camp zu verstärken, ich gebe zu bedenken, dass das Fernbleiben vom A:S:C zu bleibenden Schäden führen kann (die Teilnahme allerdings auch).
 

HansMD

Newbie
14 Juli 2014
3
6
48
Hallo Krischan, Hallo Proviantmeister und alle anderen in ASC, nach zwei Jahren Abstinenz vom W:O:A und vom A:S:C, melde ich mich zurück und freue mich, wenn ich wieder mit euch trinken und feiern und campen kann. Ich wäre gerne mit dabei beim A:S:C und habe heute auch den Antrag an die F:M:A abgesandt. Sobald es Antwort gibt, gibt es ne PN. Nur noch 58 Tage, ich freu mich wie Bolle!

LG aus Magdeburg,
Andreas
 

maechi

Newbie
29 Apr. 2014
2
3
48
Osterholz-Scharmbeck
Die Geriatrische Betreuung wird dieses Jahr leider kürzer ausfallen! Weil die alten Säcke die Rente lieber für Bier und alberne Musikveranstaltungen ausgeben, sparen sie am Pflegepersonal. Dieses Jahr nur 7 Altenbetreuer: Robin (Pflegedienstleitung), Lars, Michel & Mathilda, Julia & Oskar und Felix. Wenigstens vier Siebtel von uns melden sie für die F:M:A an oder sind schon Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
237
46
83
In der Nähe von Hamburg
Die Geriatrische Betreuung wird dieses Jahr leider kürzer ausfallen! Weil die alten Säcke die Rente lieber für Bier und alberne Musikveranstaltungen ausgeben, sparen sie am Pflegepersonal. Dieses Jahr nur 7 Altenbetreuer: Robin (Pflegedienstleitung), Lars, Michel & Mathilda, Julia & Oskar und Felix. Wenigstens vier Siebtel von uns melden sie für die F:M:A an oder sind schon Mitglieder.


Das nennt man wohl Pflegenotstand:mad:
Da werden wohl mal wieder die Siechen und Gebrechlichem ihrem Schicksal überlassen und müssen debil im Camp vor sich hinvegetieren. Zum Glück habe ich meinen persönlichen Bufdi dabei - metalsohn kommt wieder mit :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: die_Bibi und krischan

AGM

Newbie
5 Aug. 2014
3
2
48
Duisburg
Hallo zusammen,

die Anni hat mich zu euch gelockt, als ich auf Facebook geschrieben habe, dass ich nach einem Camp suche. :)

Ich komme aus Duisburg und habe gewaltig einen an der Waffel. ;-) Ansonsten bin ich recht pflegeleicht, trinkfest und kein Chaot.

Die Anmeldung bei der FMA ist in Arbeit, die bestehen ja tatsächlich auf Papier. :D Außerdem habe ich eine Mitfahrgelegenheit ab Duisburg anzubieten.

Viele weitere Informationen hat die liebe Anni, die mich bereits ausführlich interviewt hat. :D

Gruß
Andreas
 
  • Like
Reaktionen: wackoholic94