A:S:C 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ich komme aus Duisburg und habe gewaltig einen an der Waffel. ;-)
Gruß Andreas

Hallo Andreas,
da bist du nicht der einzige im Camp, der Jörch kennt sich da aus! :D

Herzlich willkommen im A:S:C, pflegeleicht und trinkfest sind wir auch, nur keine Chaoten sind wir leider nicht, du wirst dich trotzdem bei uns wohlfühlen.
Darf ich dich auch gleich mit in die Biercontest- Teilnehmerliste aufnehmen oder doch nur als Tester?

Wir freuen uns auf dich, so oder so!

c u in Wacken, rain ´r shine


Nachtrag:
hab mir grad mal deine Kritik zum WOA 2014 durchgelesen, kann ich so unterschreiben,
endlich mal was fundiertes uns nicht son allgemeines Geblubber und Gelaber!
 
Zuletzt bearbeitet:

HansMD

Newbie
14 Juli 2014
3
6
48

MetallDundee

Newbie
7 Juni 2017
7
0
16
25
Hallo zusammen ich komme aus Krefeld und hab gemerkt das die anreise mit dem Zug sehr kontraproduktiv ist ich suche ganz dringend eine mitfahrgelegenheit immerhin spart man sich Benzin kosten :)
Ich freue mich auf eine Antwort \m/
 
1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Wenn das OK war, was wir letztes Jahr besorgt haben, dann machen wir das wieder so!
Wer möchte denn noch mit Grünfutter abgespeist werden?
Nager und Weidetiere bitte melden!

Hallo Krischan,
da ich dieses Jahr meinen höchstpersönlichen Küchenchef dabei habe, braucht ihr für mich nichts einkaufen. Der Gatte will sich um alles kümmern und dann will ich ihn mal nicht ausbremsen :):angel:
 

HomerMd

Newbie
14 Juli 2014
2
6
48
Hallo Ihraltensäcke, hallo Krischan,
nach 3 Jahren Erholung glaube ich den Aufgaben wieder gewachsen zu sein. Wenn nicht, gibt's im A:S:C ja die Pfleger mit den Bademänteln :D. Ok, 1x Geschirrspülen für die Blasphemie. 50 € überweisen und bei der F:M:A bin ich das Mitbringsel von Andreas. Hab ich was vergessen?
Stephan aus Md...
 

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Ich frag mich gerade, wie ein freudig erregter Bademantel wohl aussehen mag :D

Hallo Simone,
ich wusste doch, dass auch dir diese Frage durch den Kopf geistert! :ugly::angel:
Mein "Kopfkino" läuft gerade wieder an und bereitet sich schon mal auf eine wundervolle Zeit mit euch vor :p:D
Vielleicht kann Bibi uns da helfen?! :angel::D

Ich wäre erschrocken, wenn sie das könnte. Und was der Silberpudel denken würde, mag ich mir lieber gar nicht erst ausmalen. :Puke:

Wartet doch einfach ab, Mädels. Wenn er steif vor Dreck ganz von allein steht, dann werdet Ihr wissen, wie ein freudig erregter Bademantel aussieht. :D
 
  • Like
Reaktionen: metalmutti
1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Wenn er steif vor Dreck von ganz allein steht ...:D:D:D
Kerstin, denkst du auch was ich gerade denke?:KO:

Ist das der Grund dafür, dass duschen irgendwie nicht heavy metal ist?


Oh, oh, oh ... ich glaube als Erweiterung zum Campprediger-Bademantel, braucht Jens dringend eine Zange mit der er das graue steife, dreckige, von allein stehende, ehemals plüschige ETWAS, "anfassen" kann. :D:D:D


@Simone: Ich hau mich wech. Ich hab jetzt schon Freudentränen in den Augen ... das kann ja heiter werden. :D:ugly::angel:

@jens: Danke Jens!
 

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Ich freu mich, dass Ihr Euch freut.

@Simone: Glaub ich nicht. Ohne Duschen ist eigentlich nichts wirklich "Heavy" Metal oder "Hard"rock :D

@Kerstin_goes_wacken : Wie immer gern zu Diensten, wie Du weißt. :)

So richtig plüschig wird das Ding ja erst nach dem Dreck. Das ist wie mit dem Gemüse ganz unten, hinten im Kühlschr... Nee, wartet, ich komm noch mal rein.
 
  • Like
Reaktionen: metalmutti

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Da proportional zur Dauer des Events der Erschöpfungsgrad von Jens und die Verkrustung des Grauen Bademantels steigt, sehe ich ihn eher als Exoskelett. Die Zange brauchen wir dann, um Jens am letzten Tag ins Auto zu setzen...
Da wird EINE Zange nicht mehr reichen. Die Zeiten scheinen vorbei. :ugly: