metalmutti
W:O:A Metalhead
Gabelstapler?Da wird EINE Zange nicht mehr reichen. Die Zeiten scheinen vorbei.
Gabelstapler?Da wird EINE Zange nicht mehr reichen. Die Zeiten scheinen vorbei.
Kein Ding, würde ich für dich sofort machen. Die Frage ist nur, ob das mit dem sauberen Einparken klappt. Bin ja schließlich eine FrauSolange Du ihn fährst, gern.
Einparken können wir ja dann gemeinsamKein Ding, würde ich für dich sofort machen. Die Frage ist nur, ob das mit dem sauberen Einparken klappt. Bin ja schließlich eine Frau
Falls der Contest sich nicht mit einer meiner Lieblingsbands überschneidet, wäre ich als Tester dabei. Derzeit sieht es danach aus, dass ich kein Bier mitbringe, weil unsere lokalen Biere hier nur in Glasflasche erhältlich sind.Darf ich dich auch gleich mit in die Biercontest- Teilnehmerliste aufnehmen oder doch nur als Tester?
Ich freue mich auch auf Euch.Wir freuen uns auf dich, so oder so!
Danke für das Lob, aber das ist doch eigentlich selbstverständlich. Wenn ich etwas im offiziellen Feedbackforum des Veranstalters schreibe, dann doch so, dass der damit auch was anfangen kann. Sprüche wie: "Früher war alles viel mehr true" oder anderes Wischiwaschi ist Meckern, keine Kritik.hab mir grad mal deine Kritik zum WOA 2014 durchgelesen, kann ich so unterschreiben,
endlich mal was fundiertes uns nicht son allgemeines Geblubber und Gelaber!
Geht klar. Oder ich versuch es einfach mal so. Mit Schmackes in den Schlamm schaff ich bestimmtEinparken können wir ja dann gemeinsam
Davon bin ich überzeugt. Und falls Du Bedarf verspürst, habe ich selbstverständlich eine helfende Hand parat.Geht klar. Oder ich versuch es einfach mal so. Mit Schmackes in den Schlamm schaff ich bestimmt
Hallo Simone,
ich wusste doch, dass auch dir diese Frage durch den Kopf geistert!
Mein "Kopfkino" läuft gerade wieder an und bereitet sich schon mal auf eine wundervolle Zeit mit euch vor
Vielleicht kann Bibi uns da helfen?!
Anreisetag:
Anreisetag wird dieses Mal Montag, den 31. Juli ab 8 Uhr früh sein.
Dieser Anreisetag ist VERPFLICHTEND! Wir müssen hier eng mit der Produktion des Festivals zusammenarbeiten, damit die uns ohne großen Aufwand vor allen anderen auf den Campground lassen. Bitte habt dafür Verständnis. Member, die zu Fuß oder mit dem MetalTrain ankommen, kommen natürlich auch später auf den Campground.
So, die Anreisemodalitäten sind jetzt geklärt, es bleibt wie in der Whats App Gruppe schon gepostet bei Dienstag, wir haben allerdings einen etwas strafferen Zeitplan:
9:00 Uhr treffen in OHZ
9:30 Abfahrt
11:00 Ankunft Fähre
13 :00 Uhr Ankunft Rastplatz Kaaksburg
14:00 Uhr spätestens Abfahrt RPK
14:30 Einlauf in Wacken
Wer aus der Gruppe nicht spätestens auf dem Rastplatz Kaaksburg zu uns stößt, sende mir bitte eine PN wegen der Einfahrgenehmigung ins FMA-Camp
Na klar!YES!!!! Einlauf in Wacken, standesgemäß als Triumphzug mit Manowar und Feuerwerk. Organisierst du uns das wieder, krischan?