A:S:C 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Auferstanden aus den Ruinen des A:S:C 2016
geben wir dieses Jahr wieder alles, um unseren Gebrechen ein Schnippchen zu schlagen.
Den geschundenen Körper und den trüben Blick Richtung Wacken wenden in diesem Jahr:


BeerAndCoffee
+Silberpudel
+die Bibi
HansMD
Stephan
der_Kevinator
Celeboreth
Chaotic
Cobalt
Doppelachsel
EinMann66
Ente666
+Junior-Ente
G-Punkt
Christian II
Kerstin_goes_Wacken
+ uns_Uwe
Krischan
Metalmutti
Janis
Nonoangel
Parmaschinken
Proviantmeister
+ Lady Di
Wackoholic 94
+ Michel aus Lönneberga
AGM
Drayf
Christian I
Christoph
Tabea

und die Geriatrie-Crew:
Maechi
Freddy
Robin

Michel & Mthilda
Julia & Oskar

Zu guter Letzt begrüßen wir noch einen weiteren Neuzugang in unserer Mitte,
Niko aus Paderborn wird mit uns das W:O:A rocken und die eine oder andere Sau rauslassen
(wie ich es nicht anders von ihm gewohnt bin)



In diesem Jahr diesem Jahr gibt´s ne kleine Neuerung, wir hatten ja im letzten Jahr bei der Übergabe der Spende an die Full:Metal:Army Kontakt geknüpft. Die F:M:A ist der W:O:A-Fanclub und fördert wie die Wacken-Foundation gemeinnützige Projekte im Bereich des Metal! Einige von uns sind inzwischen Mitgl]ied. DIe Mitgliedschaft kostet schlappe 19,90 € im Jahr.


Mitglieder haben den Vorteil, dass sie ihre Zelte im F:M:A- Camp aufschlagen dürfen, der wird auf Camp ground F eingerichtet. Der Platz ist optimal, er liegt auf einem Hügel, ein Duschcamp ist ganz in der Nähe und es sind nur 10 min zum Infield. Wir haben von ca. 4 Jahren dort gestanden, besser geht nicht. Es kämen dann nochmal 15€ pro Pkw dazu. Dafür gbts dann aber auch ein F:M:A t-shirt dazu.

Wir würden uns als geschlossene Gruppe anmelden, Bedingung ist, dass man Mitglied in der F:M:A ist, allerdings darf jeder, der dort zeltet, einen Gast mitbringen. Es läuft also darauf hinaus, dass mindestens die Hälfte des A:S:C Mitglied in der FMA sein muss, wir suchen deshalb ASCler, die Mitglied werden wollen. Das geht so: http://www.full-metal-army.com/anmeldung/

Bitte schickt mir ne kurze Rückmeldung (PN, Tel., Mail, WhatsApp, reitender Bote o.ä), ob ihr damit einverstanden seid, dass wir bei der F:M:A unterkriechen und das angenehme mit dem sinnvollen vernden! Ich gehe in der weiteren Planung erstmal davon aus!

F:M:A- Mitglieder im A:S:C (und die es hoffentlich werden, ich zähl auf euch)
Proviantmeister
Lady Di
EinMann66
Chaotic (zugesagt)
Krischan
BeerAnd Coffee (hat zugesagt)
Die Bibi (hat zugesagt)
Silberpudel (wird auch noch überzeugt)
Ente666
der Kevinator
Parmaschinken (hat zugesagt)
Maechi (wird angeordnet)
Wackoholic94
Michel aus Lönneberga (munkelt man)
Celeboreth (macht hoffentlich auch mit)

Ich hoffe noch auf einige Interesssenten, damit alle ASCler im Camp mit unterkommen.

Anreise

An den altbewährten Anreisemodalitäten ändert sich erstmal natürlich nichts, d. h. die Anreise am Dienstag geplant, ab OHZ so zwischen 9 und 10, über die Fähre Wischhafen Glücksadt, Treffen auf dem Rastplatz Kaaksburg ca. 14 Uhr, im Konvoi Richtung Heiliger Acker.

Ausrüstung

Im wesentlichen wirds so ablaufen, wie in jedem Jahr, es wird aber zusätzlich einen zentralen Platz der F:M:A geben, vermutlich sogar mit einem größeren Zelt, so dass man sich auch mit anderen F:M:A-Mitgliedern austauschen kann. Was wirklich geht, werdeich am Montag mit Linda Novak oder Ralph Klenk klären.

Kosten Update 30.05.17

Es ist zwar alles etwas teurer geworden, trotzdem wollen wir versuchen, mit den 40€ pro Nase auzukommen. Dazu kommen die Kosten für die PKWs auf dem F:M:A-Campground (15€ je PKW) auf alle umlegen, so dass jeder bitte 50€ in den Pott schmeißt.

Bierkontest
auf den verzichten wir natürlich auch diesmal nicht, näheres dazu gibts in einem sepraten Thread.

So, jetzt erst mal genug gelabert und Butter bei die Fische.

Ich warte auf eure Rückmeldung.
c u in Wacken, rain ´r shine
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Moin Krischan,

schön das es wieder los geht :)

Da der Bote von mir wegen salamisierung seines Vorbewegungsmittels nicht mehr reiten kann,
das mit dem dem F:M:A Camp find ich gut.

Beitrittserklärung bring ich morgen zur Post.

Aber warum schreibst du den Startpost um 06:04 Uhr an einem Sonntag morgen ?
Und warum antworte ich schon so früh ? :ugly: Naja gibt´s heut mittag ein Nickerchen auf der Couch ;)

Hibbeleige Grüße
Chaotic
 

die_Bibi

Member
2 Aug. 2015
33
2
53
Couch / W:O:A

F:M:A- Mitglieder im A:S:C (und die es hoffentlich werden, ich zähl auf euch)


Die Bibi (wird noch überzeugt)
Silberpudel (wird auch noch überzeugt)

Bierkontest
auf den verzichten wir natürlich auch diesmal nicht, näheres dazu gibts in einem sepraten Thread.

So, jetzt erst mal genug gelabert und Butter bei die Fische.
Ich warte auf eure Rückmeldung.
c u in Wacken, rain ´r shine

[/QUOTE]

Moin!
Die Bibi ist schon überzeugt und schleppt die Anmeldung nächste Woche zur Post.
Den sturen Silberpudel müsst ihr selbst überzeugen - dann habbich die Stinkelaune nicht zuhause

Den Thread zum Bierkontest brauchen wir flott.....da scharrt der Silberpudel nämlich schon seit locker 4 Monaten mit den Hufen, weil er weiß, was er mitbringt
 
  • Like
Reaktionen: krischan und Chaotic

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Du liebes bisschen, nur noch 70 Tage bis Wacken.
Ich bin auch 2017 wieder gerne als Tagesgast im ASC dabei. Also kein PKW und kein Zelt. Aber gute Laune könnte ich mitbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Chaotic

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Du liebes bisschen, nur noch 70 Tage bis Wacken.
Ich bin auch 2017 wieder gerne als Tagesgast im ASC dabei. Also kein PKW und kein Zelt. Aber gute Laune könnte ich mitbringen.
Moin Cobalt,
schön, wieder von dir zu hören .
wir werden ein warmes plätzchen an den Fleischtöpfen Ägytens für dch bereithalten.
Wird für dich glaub ich auch einfacher, wenn wir auf F stehen.
c u in Wacken
 
  • Like
Reaktionen: Chaotic

ente666

Newbie
28 Juni 2014
13
2
48
Berlin
Hallo ASCler, ohne euch ist Alles Nichts, daher möchte ich auf die Einladung des letzten Jahres zurückkommen mich mich hiermit bei euch wieder anmelden, mit Sohn und Zelt und PKW, wenn nötig trete ich überall bei wo nötig, Antrag wird morgen erledigt. Ick freu mir!!!
 

wackoholic94

Member
6 Juli 2015
40
26
63
30
Solingen
Haaaaallöle ^^

freue mich dieses Jahr wieder dabei zu sein (Micha natürlich auch)...

Also von mir aus kann es auch schon die nächsten Tage los gehen :D :p
Die Freude ist groß, die Running Order lang und das Bier kalt..

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?
Das A:S:C hat eine WhatsApp Gruppe
Ein paar wenige sind schon drin, schickt mir am besten eine PN mit eurer Nummer,
dann füge ich euch fix zu :)


Liebe Grüße
Anni


PS. Ich hab gutes Wetter bestellt :)
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
So, liebe Leute, ich hab gesten mit Linda (F:M:A- Orga) telefoniert, unser Platz im F:M:A-Camp ist gesichert, ich habe 40 Leute angekündigt, wir brauchen also mindestens 20 FMA-Mitglieder.
Wichtig: Bis Mitte Juni braucht Linda die Liste mit den Teilnehmern mit Namen, F:M:A-Mitglieds-Code, T-shirt-Größe und KFZ-Kennzeichen.
Wir bekommen dann Schilder fürs Auto, damit man uns auf den FMA-Campground lässst.
Schickt mir also bitte schnellstens alle Daten.
 

Bösi

Newbie
23 Mai 2017
2
6
18
53
Ahoi ihr Säcke :D
Endlich hab ich es auch mal geschafft, mich zum Forum anzumelden...
Wie ich sehe, seid ihr ja auch gut mit der Planung in gang. Wir haben 8 F:M:A Member + 8 Gäste angemeldet.
Das wird wieder `ne ordentlich große Gruppe...
Ich gucke dann mal zwischendurch hier rein, um auf dem laufenden zu bleiben.
Ich drücke euch alle!

Bösi