A:S:C 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
2. Der rosa Bademantel in XS ist bestellt - soll "Campseelsorger" drauf? :p *auchduckundwech*
3. Gürtellinien werden eindeutig überschätzt und sinken auch schon mal im Laufe eines W:O:A :) ähnlich wie das Niveau :ugly: :ugly: :ugly:
4. Vielleicht entscheidet sich Sabrina-Silberpudel ja freiwillig für Hopfen-Horst?! ....wir werden es erleben :p
5. .....ich lache immer noch Kerstin!!! :D :D :D

Zu 2.
Das mit dem XS habe ich mir nochmal überlegt. Ich glaube, dass mir das zu groß sein wird. Ach nee, das war was anderes. Irgendwas mit Gummi... Stiefel oder so. :Puke:

Zu 3.
Wir wollen doch nicht etwa wirklich über Gürtel und Creme nachdenken, oder? :cool:

Zu 4.
Das ist die einzig wahre Option. Ich denke, wir sind da alle einer Meinung. Dem Vorschlag ist wohl 100%ig zugestimmt :D

Zu 5.
Ich auch!!! :D :D :D

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
@Bibi: Bei genauer (und weitestgehend objektiver) Betrachtung liegt es am Namen :ugly::ugly::ugly:

Jens.jpg

:D:D:D:D

Und ich dachte, das wäre hier eine ernsthafte Angelegenheit mit Menschen, die den Gürtel um die Taille tragen... Tzes :Puke:

Das bezieht sich übrigens auch auf Dich @bibi und auf Dich @Proviantmeister2013. Maaaan, was muss man alles über sich ergehen lassen?

@bibi Du hast übrigens völlig Recht. T:S:C wäre dann für nächstes Jahr schon mal gebucht... :rolleyes::rolleyes:

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
@Luna.Lunatik: Ich weiß, ich bin eine schreibfaule Nudel :(, aber ich gelobe Besserung. Abgesehen davon unterhalte ich mich viel lieber mit dir, da gibts immer soooo viel zu lachen.

Ich wollte nicht jeden erwähnen, obwohl es jeder von Euch mehr als verdient hat. Aber in einem möchte ich mich hier mal der Kerstin anschließen. Die Unterhaltung mit Dir, @luna.lunatic war super. Gerne bald mal wieder.

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
@Bibi:
Wie wäre es mit Geiler Keiler, Felix könnte da vielleicht noch ein Bild
machen von nem Keiler auf nem Bierfass :cool::ugly::D

Bevor ich das gelesen habe, wollte ich mich gerade für Deine Einschlafprobleme entschuldigen...:mad:

Na gut, ich tu's trotzdem. Tut mir leid! Ich kann nicht versprechen, dass es nächstes Jahr besser wird, aber ich werde mir große Mühe geben!:)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich wollte nicht jeden erwähnen, obwohl es jeder von Euch mehr als verdient hat. Aber in einem möchte ich mich hier mal der Kerstin anschließen. Die Unterhaltung mit Dir, @luna.lunatic war super. Gerne bald mal wieder.

Jau, auf dich und Kerstin freu ich mich jetzt schon wieder wie Bolle :D

Aber eigentlich: Freue ich mich jetzt schon wieder saumäßig auf euch alle :ugly:

1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Das T:S:C muss warten, zumindest bis nächstes Jahr :)

JAAAAHAHAHAAA :D :D :D
...aber die Beweisbilder darf definitiv seine Frau nicht zu sehen bekommen... sonst landet er ganz schnell im TSC (Tote Säcke Camp) :ugly: :ugly: :ugly:

:Puke: Na, das wollen wir aber doch nicht, oder :(:(. Über wen sollen wir dann so schööööööööööööööön ... "schmunzeln" :ugly::D

Sofern die "ASC-Datenschutzbestimmungen" eingehalten werden , sollte er dann ja im nächsten Jahr, mit dem "vielzugroßen" rosa Bademantel, praktisch inkognito sein :p:D:ugly:

1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Für Spielkinder

EY! Ich war schon viiiel schlimmer! Außerdem: Ich beiße nicht, ich will nur spielen. Ähm... :cool::cool::cool:

Ok, schon notiert fürs nächste A:S:C:
für Jens Schäufelchen und Eimerchen einpacken, damit er was zum Spielen hat :ugly::D.

Hab ich doch jetzt richtig verstanden, oooooooooooooooder? *wimperklimper*

@BeerAndCoffee: Wollen wir nicht alle nur spielen? :D:D:D:D