A:S:C 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Bin angekommen und nähere mich so langsam wieder einem IQ oberhalb von Toastbrot.

Es war eine megageile Zeit mit euch!!!
Danke an:

Chaotic: du bist großartig und hast mich heil und selbstlos bis (fast) ans Ende der Welt gefahren (nebenbei bemerkt, ich lag heute schon am Strand und habe in der arschkalten Ostsee gebadet :D )

Kerstin_goes_wacken: danke, du bist die aller-, aller-, allerbeste. Schön, dass du da bist :heart:

Beeep: du Tier!!! Hat viel Spaß gemacht mit dir. Ach ja, Maracuja-Doppelkorn ist echt lecker :D

Cobalt: für erfrischende Gespräche, jeglichen Support beim gemeinsamen Feiern geiler Bands, für die Bereitstellung von Substanzen, die man nur auf Festivals konsumiert :D (@ alle: keine Sorge, nix Illegales)

krischan: danke für ein entspanntes Frühstück in herrlicher Morgensonne, für eine erstklassige Orga und einfach alles:)

Proviantmeister: für das Tofutier - lecker!

metalsohn: danke, dass du im Infield sofort zu der Person im Rollstuhl gerannt bist und geholfen hast, sie durch den Schlamm zu tragen - ich bin stolz auf dich!!! (ja, Mütter sind peinlich :D )

an die jungen Typen aus Bayern, die mich bei der Black Label Society in ihre Mitte genommen und mit mir gefeiert haben - Gänsehaut pur!

War megaklasse! Tickets fürs nächste Jahr sind schon bestellt.

1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Wacken 2015 ist vorbei :(, dieser Beitrag ist Teil meiner Trauerarbeit ;-(

Ihr Lieben, es war nass, stürmisch und matischig aber vor allem wars wieder mal total genial. :D:D:D:D:D:D:D:D
Das ASC ist das beste Camp von allen, jawoll. :heart:
Ich habe mich mal wieder saupudelwohl gefühlt und freue mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!
Tickets sind am Start (ja, das Plural hat seine Berechtigung an dieser Stelle, denn ... +1 kommt auf jeden Fall mit (hoffe ich).
Einmal muss ich doch auch mit meinem "Original-Mann" anreisen , immer diese "Zufallsehen" tse, tse (@Doppelachsel: Schatzi, auch wenn unsere Ehe ungeplant und kurz war, wars auch amüsant und unterhaltsam. :D:)).

@Krischan: Du "alter Sack" :)))), mit dir abzufeiern, ob im Infield oder im Wackinger ist immer wieder ein Erlebnis. Aber abzappeln bei Judas Priest war einfach mal so was von klasse.
Auch Sabaton konnte ich, dank deiner geschickten "Überrumpelungstechnik", nicht nur hören sondern auch sehen. Ein unvergessliches Erlebnis kann ich dazu nur sagen. Nach dem ich jetzt erlebt habe, dass du neben all deinem Organisationtalent auch noch als Autoknacker zu gebrauchen bist, schlage ich eine Namenserweiterung vor :D. Wie wärs mit KrischanGyver :ugly::D:heart:

@Stau74: Der ungeplante "Höhenflug" bei Sabaton hat mir wirklich eine einmalige Aussicht beschert. Danke!! :D:heart:

@EinMann66: Es war eine sehr interessante und unterhaltsame Fahrt die durch Hammerfall noch bestens abgerundet wurde. Danke das du mich und meinen Krempel bis vor die Haustüre gekarrt hast.

@Metalmutti: die vielen guten Nachrichten, die du mitgebracht hast, haben mich sehr gefreut und es wäre wirklich toll wenn wir, auch im nächsten Jahr, wieder gemeinsam den Grill des ASC mit toten Tofutierchen bereichern könnten. :).

apropo Tofutierchen ...

@Grillmeister2013: Es ist toll das du, für Simone und mich, so komischen Tofukrempel kaufst und die leblosen Dinger auch noch für uns grillst.

@Beeep: Schön das es dir, trotzdem du woanders gelandet bist, gut gefallen hat. Bleib wie du bist und mach weiter so.

@die_Bibi (CoffeeAndMusic) und Silberpudel, alias Simone (dessen Gesicht nicht so alt ist wie seine Haare (@Luna.Lunatik: du bist die Beste)): mein Muskelkater vom Lachen ebbt so langsam ab :D. Hat das Spaß gemacht. Es war superklasse mit euch rumzublödeln, ob über oder unter der Gürtellinie, das sollten wir unbedingt wiederholen. :ugly::ugly::ugly:

@BeerAndCoffee: ich freu mich schon dich 2016, im rosa Bademantel in Größe XS, im ASC wiederzusehen. Bei dem inspirierenden Kopfkino ist das Dauergrinsen bis zum nächsten WOA schon mal garantiert. :ugly::D

@ParmaschinkenundTortellini: Ich habe mich super gefreut euch kennenzulernen und freue mich schon, im nächsten Jahr, neue Fotos von Alexander zusehen

@Luna.Lunatik: Ich weiß, ich bin eine schreibfaule Nudel :(, aber ich gelobe Besserung. Abgesehen davon unterhalte ich mich viel lieber mit dir, da gibts immer soooo viel zu lachen.

@Chaotic, @lipper666, @Cobalt, @Maechi und die zehn Zwerge und @alle anderen: Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch im nächsten Jahr.

Wir sehen uns also (spätestens) 2016 in Wacken. Rain or Shine!

PS: Ich schließe mich BeerAndCoffee an: Hopfen-Horst hört sich doch super an *duckundwech*

Zuletzt bearbeitet:

die_Bibi

Member
2 Aug. 2015
33
2
53
Couch / W:O:A
Lachen bis der Arzt kommt...oder das W:O:A 2016

@die_Bibi (CoffeeAndMusic) und Silberpudel, alias Simone (dessen Gesicht nicht so alt ist wie seine Haare (@Luna.Lunatik: du bist die Beste)): mein Muskelkater vom Lachen ebbt so langsam ab :D. Hat das Spaß gemacht. Es war superklasse mit euch rumzublödeln, ob über oder unter der Gürtellinie, das sollten wir unbedingt wiederholen. :ugly::ugly::ugly:

@BeerAndCoffee: ich freu mich schon dich 2016, im rosa Bademantel in Größe XS, im ASC wiederzusehen. Bei dem inspirierenden Kopfkino ist das Dauergrinsen bis zum nächsten WOA schon mal garantiert. :ugly::D

PS: Ich schließe mich BeerAndCoffee an: Hopfen-Horst hört sich doch super an *duckundwech*

1. Silberpudel hieß vorher Sabrina - MetalMutti kann nix dafür :D
2. Der rosa Bademantel in XS ist bestellt - soll "Campseelsorger" drauf? :p *auchduckundwech*
3. Gürtellinien werden eindeutig überschätzt und sinken auch schon mal im Laufe eines W:O:A :) ähnlich wie das Niveau :ugly: :ugly: :ugly:
4. Vielleicht entscheidet sich Sabrina-Silberpudel ja freiwillig für Hopfen-Horst?! ....wir werden es erleben :p
5. .....ich lache immer noch Kerstin!!! :D :D :D

1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
1. Silberpudel hieß vorher Sabrina - MetalMutti kann nix dafür :D
2. Der rosa Bademantel in XS ist bestellt - soll "Campseelsorger" drauf? :p *auchduckundwech*
3. Gürtellinien werden eindeutig überschätzt und sinken auch schon mal im Laufe eines W:O:A :) ähnlich wie das Niveau :ugly: :ugly: :ugly:
4. Vielleicht entscheidet sich Sabrina-Silberpudel ja freiwillig für Hopfen-Horst?! ....wir werden es erleben :p
5. .....ich lache immer noch Kerstin!!! :D :D :D

Hallo Bibi,

2: wem versorgt denn da wer die "Seele" und seit wann wird dieses "Dienstleistungs"-Angebot als Seelsorge bezeichnet :ugly::ugly::ugly:, wie wäre es mit "CampVamp" :D:D:D:D *nochtieferduckundnochschnellerwech*
3: Besser das Niveau sinkt, als die gute Laune :D
5: .... so ist recht! Wir haben wieder mal alles richtig gemacht ;-) :D

21 Juni 2014
11
0
46
Hallo zusammen,

Chaotic hat es auch fast geschafft, noch ca. 100 km, dann ist er endlich wieder bei mir :D. Nächstes Jahr lass ich ihn nicht alleine nach Wacken.
Er hat Karten für uns beide ergattert.

LG

Panikfrauchen

Jetzt ist er da :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
11 Mai 2014
89
8
53
Der rosa Bademantel in XS ist bestellt - soll "Campseelsorger" drauf? *auchduckundwech*

:o:o:oWenn der Bestickt werden soll, dann bitte eine PN an mich. Dann bekommen wir das hin. :D:D:D

Chieron

Newbie
3 Aug. 2015
3
0
46
Hey, Felix ( Mächi ) meinte ich soll mich hier mal anmelden.
Ich bins - Michel aus Osterholz-Scharmbeck/Bremen :D

Ich bedanke mich für die super Oganisation, das gute Fleisch und Bier. Die gute Stimmung im Camp natürlich auch. ;)
Highlight 2015 war für mich Mutti, habe noch nie soviel Schlehe getrunken bzw. den ganzen Tag in ihrem Biergarten verbracht.

Alleine für Boris' Gegrilltes lohnen sich die 190 Euro, also sind die Tickets schon bestellt :ugly:

die_Bibi

Member
2 Aug. 2015
33
2
53
Couch / W:O:A
Der rosa Bademantel in XS ist bestellt - soll "Campseelsorger" drauf? *auchduckundwech*

:o:o:oWenn der Bestickt werden soll, dann bitte eine PN an mich. Dann bekommen wir das hin. :D:D:D

Wir werden noch gruppendynamisch ausdiskutieren, was auf Jens' Bademantel zwingend drauf muss und dann sehr gerne auf das Angebot zurückkommen Herr Proviantmeister :D

Die Diskussionsrunde ist hiermit eröffnet.... :ugly:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Es war soooooo genial bei euch verwesenden Altlasten :D

Gerne wär ich noch einige male bei euch vorbeigekommen, aber das hat das Wetter ziemlich erfolgreich zu verhindern gewusst :(

Danke danke danke an Krischan fürs Adeln meiner Wenigkeit – habsch aba gar nicht verdient, ich war doch – wie immer – gar nicht brav :D:p:ugly:

Drei Headliner- und ein Schmutzki-Aufkleber haben es übrigens trocken und heile bis ganz hier runter nach Bayern geschafft, mal gucken, was ich damit anstelle :cool:

@Luna.Lunatik: Ich weiß, ich bin eine schreibfaule Nudel :(, aber ich gelobe Besserung. Abgesehen davon unterhalte ich mich viel lieber mit dir, da gibts immer soooo viel zu lachen.

Einsicht wäre ja schon der erste Weg zur Besserung ;):p

So so – und das, wo ich doch immer zum lachen in den Keller gehe :):D:ugly:

1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Es steckt schon im Namen :)

Wir werden noch gruppendynamisch ausdiskutieren, was auf Jens' Bademantel zwingend drauf muss und dann sehr gerne auf das Angebot zurückkommen Herr Proviantmeister :D

Die Diskussionsrunde ist hiermit eröffnet.... :ugly:

@Bibi: Bei genauer (und weitestgehend objektiver) Betrachtung liegt es am Namen :ugly::ugly::ugly:

Jens.jpg

:D:D:D:D

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
So ich bin auch geschafft ...

So nachdem ich gestern die Republik erfolgreich durchquert habe, wollte ich mich dann auch melden.

Es war wieder eine unglaublich geile Zeit mit euch, danke an alle.
Ein besonderer Dank an Krischan und Boris, das Sie sich immer die Zeit nehmen und alles so genial vorbereiten.

@Cobalt:
Silke hat sich fast weggeschmissen als sie die Umschreibung mit dem dampfenden Höllendämon im Scheinwerferlicht gelesen hat :ugly::D:p

@Bibi:
Wie wäre es mit Geiler Keiler, Felix könnte da vielleicht noch ein Bild
machen von nem Keiler auf nem Bierfass :cool::ugly::D

So jetzt muss ich aber die Waschmaschine weiter maletrieren bevor
Frauchen von der Arbeit kommt und mich daran hindern kann :ugly::KO:

Bis demnächst
Chaotic