A:S:C 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Feb. 2014
34
0
51
Couch
Bierverkostung

Moin zusammen.
BeerAndCoffee und der Silberpudel melden sich kurzentschlossen zur Bierverkostung an :)

BeerAndCoffee wird die Fachtester mit dem Sudenburger Brauhaus Pils beglücken.
Silberpudel hat sich für das Störtebeker Keller-Bier entschieden.

Ich bring mich und die beiden Teilnehmer mit - als Nichttester biete ich mich allerdings an, ggf. Beim "Haare aus dem Gesicht halten"-Contest mitzumachen :ugly:

...und wieso mach ich den Typen hier eigentlich immer die Tippse??? ...tztztz... ach jaaaa...weil die sonst eh nix geregelt bekommen :p

Glück auf!

21 Juni 2014
11
0
46
Hallöchen zusammen,

mein Chaot ist schon in Göttingen. Er stürmt gerade die Läden da seine Tasche mit Besteck, Teller und Bechern hier bei mir steht :(
Aber so kenn ich Ihn ja und wenn er nichts vergessen hätte wäre er nicht mein Chaot :p

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß in Wacken und hoffe, dass ich nächstes Jahr mitkomme. :D

Schöne Grüße

Panik Frauchen

21 Juni 2014
11
0
46
Wacken ist vorbei

Hallöchen Ihr Lieben,

leider ist Wacken vorbei :(, aber die gute Nachricht in 366 Tagen ist Anreise für das 27. Wacken :D
Zum Glück konnte ich auch eine paar Auschnitte im TV sehen. Und wir schauen heute Nacht das ich oder Chaotic 2 Karten fürs nächste Jahr bekommen und dann bin ich dabei.

Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen, wenn nicht fahrt vosichtig.

Schöne Grüße

Panikfrauchen

Zuletzt bearbeitet:

Beeep

Newbie
25 Juli 2013
13
0
46
Ruhrpott
Meeegaaa!

Mannometer, bin zwar schon seit etwa 11:00 zu Hause, aber immer noch total von diesem Jahr im A:S:C geflasht!!!

Bin selber etwas überrascht aber trotz Literweise Regen, den unfassbaren Schlammmassen und meiner leider abseitigen Camperei würde ich fast soweit gehen dass das dritte Jahr mit Euch tatsächlich auch das beste und schönste gewesen ist!

Einfach super dass wir wirklich nur coole Leute in unserem Camp hatten. :)

Vielen Dank noch einmal an Krischan für die erneute vertrauensvolle Aufnahme und ein unvergessliches Wacken 2015! Ich freue mich schon jetzt ausserordentlich Euch alle im nächsten Jahr - oder sogar schon eher!? - wiedersehen zu dürfen!

Allen die noch nicht heil wieder zu Hause angelangt sind, wünsche ich eine gute und sichere Heimfahrt.

Rain or SHINE (!) CU in Wacken :D

Zuletzt bearbeitet:
11 Mai 2014
89
8
53
Vielen Dank,

für die schöne Zeit und der Schokolade und der Bierverköstigung und und und:D

Wir sind gut zu Hause angekommen.

Freue mich auf 2016.

Euer Proviantmeister

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Auch ich bin heil angekommen. Danke an Krischan, Boris und alle Mitorganisatoren für eine schöne Zeit unter widrigen Umständen.

Meine Highlights: Boris' Schweinesteaks; zum ersten Mal bei Mutti; Chaotic "dampft" im Scheinwerferlicht wie ein Höllendämon; Game of Thrones Nachhilfestunden, Nutella-Crepes um 02:00; Judas Priest mit MetalMutti; kochend-heiß Duschen ab Abreisetag; Frühstück mit Kolumbianern; uvm.

War eine geile Zeit, see you all in 2016!!

stau74

Member
30 März 2013
32
0
51
Bautzen
Nach dem Wacken ist vor dem Wacken...

Erstaunlicherweise 0:16 Uhr schon das Ticket bestellt und in X-Mas Variante 10 Euro teurer wie normal dieses Jahr :mad:

Ich hoffe alle sind gut angekommen, meine Fahrt lief ohne Probleme.
Danke für die schöne Zeit trotz Regen und Kälte.

Freu mich nun schon auf nächstes Jahr :ugly:

Let's rock

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
56
Bern
Wir sind nach einer turbulenten Fahrt ca um 18Uhr in Bern gestrandet ;-)

Ich bereue keine Minute dieser Woche!

Liebe Alte Säcke, danke für ALLES!!

Und neue Tickets, was denkt ihr?

Was für eine Frage..

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
2015 / 2016

Danke an die Organisatoren! Und natürlich an die Teilnehmer.
Alle gut Zuhause angekommen. Und die Tickets fürs nächste Jahr für CoffeeandMusic, Silberpudel und so weiter habe ich auch sichern können. Wir freuen uns schon auf Euch. Sagt Bescheid, wenn wir bei den Vorbereitungen helfen können.

BTW: Ich habe einige wenige Fotos gemacht und wäre an Euren interessiert. Stelle meine die Tage mal online.

die_Bibi

Member
2 Aug. 2015
33
2
53
Couch / W:O:A
A:S:C 2015 + W:O:A 2016

So, mit einem "anstänigen" Forumsnamen auch vom Silberpudel und mir ein herzliches DANKESCHÖN an die Organisatoren, Helfer und Mitbewohner des A:S:C für ein riesiges Survival-W:O:A 2015!!!
Es war wieder Spitzenklasse mit Euch!

Leider konnten wir uns nicht mehr persönlich von allen verabschieden, da Dirk ja dann doch schon um 1.30 Uhr Montag wieder startklar für die Arbeit sein musste und wir wenigstens in Ruhe nach Hause fahren wollten :( Was lehrt uns das? Schmeiß deinen Chef aus den WhattsApp-Kontakten :D

Jens, der CoffeeAndBeer-Verfechter, hat uns letzte Nacht erfolgreich die Tickets für 2016 gesichert und wir sind voll stolz, jetzt schon den positiven Bescheid zur Wiederaufnahme ins Camp von der Heimleitung und dem Proviantmeister bekommen zu haben :)
Wenn wir dürfen, reisen wir "+1" an und bringen den Kevin(ator), einen noch nicht ganz sooo alten, aber sozialverträglichen, trinkfesten, lustigen, camp-fleißigen Sack mit, der zwar W:O:A-Newbie, aber total lernfähig ist (wenn man den Altersstarrsinn mal außer Betracht lässt) :ugly:

...asoooo...der Silberpudel denkt jetzt übrigens ernsthaft über eine eigene Anmeldung im Forums nach, um nicht 2016 tatsächlich Hopfen-Horst zu heißen :D :ugly: