A:S:C 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
...oder wart ihr zum stimmen auszählen zu voll:D

Die Stimmabgabe sowie die Auszählung wurden nach strengen Regelementierungen der FIFA durchgeführt:ugly:, so das selbst Sepp Blatter ( heißt der so :confused: ) stolz auf uns gewesen wäre.

Sollte ja auch für die Auszählung nen Videobeweis geben, wenn´s dabei nicht die Speicherkarte zerlegt hat :D

Aber klasse war die Aktion allemal :angel:

die_Bibi

Member
2 Aug. 2015
33
2
53
Couch / W:O:A
Jens' rosa Bademantel und so...

Bevor hier der Überblick für die Namensvorschläge für Jens' rosa Bademantel in XS verloren geht, fasse ich nochmal kurz zusammen :D
von Kerstin: J(ens) E(ver) N(eed) S(ex) / CampVamp / oder einfach inkognito, wobei das eigentlich doch ausfällt, oder? :KO:
vom Proviantmeister: Geilwienix / Heißwienix
von Chaotic: Geiger Keiler
....von Jens... "Alt und Brav" - (meine Mutti hat gesagt, man darf nicht lügen!) :ugly:

Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen! :D

@ CoffeeAndBeer: ...auf Einzelschicksale können wir übrigens keine Rücksicht nehmen - ich bring den Klappspaten mit für den Fall der Fälle, falls deine Frau die Aufschrift ließt :D:ugly:

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
wer hat eigentlich die bier verkostung gewonnen oder wart ihr zum stimmen auszählen zu voll:D

Die einen sagen so, die andern sogen so...

Es gab ein Kopf-an-Kopf- Rennen zwischen Worpsweder Moorbier von unserer Geriatrie-crew und dem Ditschie Dunkel von Kolbe.
Letztendlich wurde das bessere Bier entsprechend der Lex Blatter durchgesetzt, damit ist Kolbe als Sieger hervorgegangen.

Ein ausführlicher Bericht folgt ...

lipper666

7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
11221850_872479219466499_6935415534113029321_o.jpg

Hier schonmal ein Bild von den Teilnehmern

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
A:S:C 2015 Rückblick

So,
bin jetzt halbwegs vom Schlamm befreit und einigermaßen resozialisiert, so dass ich endlich einen Rückblick auf das diesjährige A:S:C-Camp werfen kann.

Liebe Freunde,
ich greife einfach mal die Worte von Beeep auf:
Mannometer, bin total von diesem Jahr im A:S:C geflasht!!!

Einfach super dass wir wirklich nur coole Leute in unserem Camp hatten. :)

das triffts wohl am ehesten.

Ich hatte das Gefühl, dass in diesem Jahr alle und alles 100%ig zusammengepasst hat, so dass das Wetter keine Chance hatte, uns die gute Laune zu vermiesepetern.
Ich hatte jede Menge gute Gespräche, danke an Metalmutti, Parma, Beeep, Kerstin, Stau, Jens und und und... und die komplette Geriatrie-Crew.

Danke an unseren Proviantmeister, der nicht nur den kontinuierlichen Bierfluss sicherstellte, sondern auch unermütlich immer eine handbreit Feuer unterm Grill hatte und uns schon zum Frühstück mit den geilsten Leckereien versorgt hat.
Außerhalb des Camps wurden wir im Wackinger Village von Hamid mit der leckersten Entenkeule nördlich der Sahara beglückt, sorry an alle Enten, die jetzt ohne Keule rumlaufen müssen.

Danke für die tollen Bands, die ich mit euch zusammen erleben durfte (der ganze Piraten- und Gossenfolk (Danke an Malte Hoyer aus OHZ, die Privateers und an Mr. Hurley), Epica, Ensiferum, Quireboys, Queensryche, Sabaton, Powerwolf, Danko Jones, Skiltron und als Highlight Judas Priest.

Das Highlight neben den Bühne war natürlich die Bierverkostung. wir konnten 14 verschiedene ausnahmslos bemerkenswerte Biere testen und nach höchst objektiven Kriterien bewerten und be- oder verurteilen.

Im Pott befanden sich ursprünglich 45 Euro. Kolbe schlug dann vor, den Pott der Wacken Foundation zu stiften. Nachdem wir die Lex Blatter eingeführt hatten und weitere Bewertungspunkte verkauft haben, schnellte der Betrag auf sagenhafte 100 Euro hoch.

Ihm haben wir es also zu verdanken, dass wir jetzt mit einem Stein auf der Wacken Wall verewigt werden, geplante Inschrift:

Alte:Säcke:Camp
Biercontest 2015

Das ganze endete wie geplant im Chaos, trotzdem hat sich (bzw. wurde :D) das beste Bier durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch an Kolbe!

Leider muss ich noch einen negativen Aspekt ei der Bierverkostung ansprechen! Unglaublich! Einige (genau genommen fast alle :D:D) Wettbewerbsbiere wurden tatsächlich in Glasflaschen präsentiert, obwohl das doch gegen die Wettbewerbsbedingungen verstößt. Die leeren Flaschen wurden deshalb umgehend (nach der Leerung:D) konfisziert, das Pfand wird der Wacken Foundation zugeführt, damit erhöht sich der Spendenbetrag auf 125 €. Ich danke allen Spendern.

Liebe Leute,
ich hoffe, dass ihr alle eine Karte für´s nächste Jahr ergattern konntet und dass wir uns gesund und munter auf dem WOA 2016 (vielleicht schon früher?) wiedersehen,
bis dahin, C U in Wacken, rain or shine
krischan

21 Juni 2014
11
0
46
Hallöchen,

soweit ich mitbekommen habe, haben soweit alle eine Karte für das kommende Jahr :D. Da das ASC-Camp somit schon wieder Sold Out sein dürfte, möchte ich fragen, ob ich im kommenden Jahr trotzdem noch nachrutschen dürfte?
Ich bin auch recht pflegeleicht :ugly:. Ich benötige keinen eigenen Zeltplatz, da ich mich einfach bei Chaotic im Zelt einniste und essen tue ich fast alles was vom Tier kommt :D. Boris hats ja auch geschafft meinen Chaot satt zu bekommen :cool:

MfG

Panik Frauchen

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hallöchen,

soweit ich mitbekommen habe, haben soweit alle eine Karte für das kommende Jahr :D. Da das ASC-Camp somit schon wieder Sold Out sein dürfte, möchte ich fragen, ob ich im kommenden Jahr trotzdem noch nachrutschen dürfte?
Ich bin auch recht pflegeleicht :ugly:. Ich benötige keinen eigenen Zeltplatz, da ich mich einfach bei Chaotic im Zelt einniste und essen tue ich fast alles was vom Tier kommt :D. Boris hats ja auch geschafft meinen Chaot satt zu bekommen :cool:

MfG

Panik Frauchen

Dich hab ich schon lange auf der Abschussliste! :D:D

Wenn du nicht freiwillig gekommen wärst, hätte ich ein Schanghai- Kommando geschickt, die hätten dich mit billigem Fusel betrunken gemacht, dann hättest du eine zweifelhafte Beitrittserklärung tum A:S:C unterschreiben müssen. Insofern hast du noch Glück, dass du gefragt hast, jetzt hast du immerhin die freie Wahl des Schlafplatzes. :D:D:D

Ich denke, im ersten Jahr werden wir dich in der Küche und im KKeller einsetzen.

Herzlich willkommen im A:S:C !

Herforder

Member
6 Apr. 2013
73
7
53
Herford
Schön gesprochen,
ähh geschrieben.;)
So,
bin jetzt halbwegs vom Schlamm befreit und einigermaßen resozialisiert, so dass ich endlich einen Rückblick auf das diesjährige A:S:C-Camp werfen kann.

Liebe Freunde,
ich greife einfach mal die Worte von Beeep auf:

das triffts wohl am ehesten.

Ich hatte das Gefühl, dass in diesem Jahr alle und alles 100%ig zusammengepasst hat, so dass das Wetter keine Chance hatte, uns die gute Laune zu vermiesepetern.
Ich hatte jede Menge gute Gespräche, danke an Metalmutti, Parma, Beeep, Kerstin, Stau, Jens und und und... und die komplette Geriatrie-Crew.

Danke an unseren Proviantmeister, der nicht nur den kontinuierlichen Bierfluss sicherstellte, sondern auch unermütlich immer eine handbreit Feuer unterm Grill hatte und uns schon zum Frühstück mit den geilsten Leckereien versorgt hat.
Außerhalb des Camps wurden wir im Wackinger Village von Hamid mit der leckersten Entenkeule nördlich der Sahara beglückt, sorry an alle Enten, die jetzt ohne Keule rumlaufen müssen.

Danke für die tollen Bands, die ich mit euch zusammen erleben durfte (der ganze Piraten- und Gossenfolk (Danke an Malte Hoyer aus OHZ, die Privateers und an Mr. Hurley), Epica, Ensiferum, Quireboys, Queensryche, Sabaton, Powerwolf, Danko Jones, Skiltron und als Highlight Judas Priest.

Das Highlight neben den Bühne war natürlich die Bierverkostung. wir konnten 14 verschiedene ausnahmslos bemerkenswerte Biere testen und nach höchst objektiven Kriterien bewerten und be- oder verurteilen.

Im Pott befanden sich ursprünglich 45 Euro. Kolbe schlug dann vor, den Pott der Wacken Foundation zu stiften. Nachdem wir die Lex Blatter eingeführt hatten und weitere Bewertungspunkte verkauft haben, schnellte der Betrag auf sagenhafte 100 Euro hoch.

Ihm haben wir es also zu verdanken, dass wir jetzt mit einem Stein auf der Wacken Wall verewigt werden, geplante Inschrift:

Alte:Säcke:Camp
Biercontest 2015

Das ganze endete wie geplant im Chaos, trotzdem hat sich (bzw. wurde :D) das beste Bier durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch an Kolbe!

Leider muss ich noch einen negativen Aspekt ei der Bierverkostung ansprechen! Unglaublich! Einige (genau genommen fast alle :D:D) Wettbewerbsbiere wurden tatsächlich in Glasflaschen präsentiert, obwohl das doch gegen die Wettbewerbsbedingungen verstößt. Die leeren Flaschen wurden deshalb umgehend (nach der Leerung:D) konfisziert, das Pfand wird der Wacken Foundation zugeführt, damit erhöht sich der Spendenbetrag auf 125 €. Ich danke allen Spendern.

Liebe Leute,
ich hoffe, dass ihr alle eine Karte für´s nächste Jahr ergattern konntet und dass wir uns gesund und munter auf dem WOA 2016 (vielleicht schon früher?) wiedersehen,
bis dahin, C U in Wacken, rain or shine
krischan

21 Juni 2014
11
0
46

Dich hab ich schon lange auf der Abschussliste! :D:D

Wenn du nicht freiwillig gekommen wärst, hätte ich ein Schanghai- Kommando geschickt, die hätten dich mit billigem Fusel betrunken gemacht, dann hättest du eine zweifelhafte Beitrittserklärung tum A:S:C unterschreiben müssen. Insofern hast du noch Glück, dass du gefragt hast, jetzt hast du immerhin die freie Wahl des Schlafplatzes. :D:D:D

Ich denke, im ersten Jahr werden wir dich in der Küche und im KKeller einsetzen.

Herzlich willkommen im A:S:C !

Na das freut mich zu lesen, dass ich ins ASC-Camp darf. ;)
Mit dem Einsatz in der Küche habe ich kein Problem :ugly:, allerdings kommt es beim Einsatz im Keller auf das Wetter an. Während der Monsunzeit ist es mir im Keller zu feucht. :eek: und da ich nicht als Taucher ausgebildet bin, würde ich auf diesen Einsatz nach Möglichkeit verzichten ;)

Grüßle