A Night At The Opera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ berni
ich sag lieber "ich besorg SIE (=die Platte) mir", das klingt net so zweideutig :D :D
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Also ich zieh mir jetzt auch mal ein paar Sachen von der neuen Scheibe. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ich extrem enttäuscht sein werde, denn "And there was silence" hat mir nach etwa 3 mal anhören verdammt gut gefallen.
Ausserdem sind BG meine absolute Lieblingsband, deshalb dürfen die gar nicht mies werden ! *ggg*

@ Metgod : ich find das nun schon etwas unerhört, zu behaupten, das Album sei "bescheuert" und dass das nicht mal mehr Metal ist. Ich kenn zwar bis jetzt nur die Single, aber die ist auf jeden Fall Metal !!!
Aber meine Meinung zu solchen Äusserungen kennst du ja...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab mir das jetzt ein paarmal angehört und muss sagen: Die TOP scheibe von BG ist es nicht.
Gehört zu der Kategorie "musik, die man drei viermal gehört haben muss, um sie gut zu finden"

Haut mich echt nich so vom Hocker, kann man aber gut hören
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@seraphistus
wo du recht hast hast du nunmal recht *ggg*

@metgod
erlaube es den bands doch mal sich ein wenig zu verändern, immerhin besser als so eine fanverarsche wie bei manowar die seit zig jahren immer nur das gleiche spielen.
und ich finde, dass BG jetzt für fast jede stimmung ein album haben.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich schließ mich Heintje mal an:
Wenn alle das so machen würden wie Manowar und jede Scheibe genauso klingen würde wie die Scheibe davor, dann würd ich wahrscheinlich freiwillig wieder techno hören, denn das wäre schlicht LANGWEILIG UND ÄTZEND!

Und die Platte is DEFINITIV Metal und zwar auch noch ziemlich geiler wie ich finde, aber das is ja Geschmackssache.

Ich wiederhole mich zwar aber:
Wenn euch die Scheibe nicht gefällt, dann höret sie nicht, aber blökt nich rum, wie scheisse die is, nur weil sie nicht klingt wie alle vorher!
Wenn ich hier jede Scheibe, die ich nciht mag, verreisen würde, dann wäre das Forum bald extrem überfüllt.

So, das musste ich nur mal wieder loswerden, jetzt seid ihr mich auch erstmal wieder los, wollte ja nimmer so viel schreibseln hier etc., nur regt mich dieses "Früher war alles besser, also darf sich nix verändern"-getue hier ziemlich auf.