9/11 Stromberg is back!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
oh nett gesellschaftsrecht....gähn...ja sowas steht und fällt mit dem lehrer:p

Jaja..des is alles ziemlich langweilig..ich hab mir stress gemacht, weil ich nich gelernt hab, aber denn so ne leichte Klausur...des war wirklich lachhaft....
Natürlich war die gute, alte Frau Petersen an allem schuld..die is unfähig!!!!!!!!!
Und hat riesige Hände....die sind größer als meine und ich hab schon große Hände......:D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jip, des stimmt auffallend :D :D :D :D
Sie is eine ganz komisch eine.....ein toller Spruch, der sie Beschreibt:
Sie ist die einzgste, die aufm Mond Streichhölzer verkäuft!
:D :D :D :D :D :D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ne...lieber nich.....dazu reichen meine künstlerischen Fähigkeiten nich aus....hm..was war meine letzte Kunstnote..hm...ach ja..ne 5 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Joa...des was ich so gemalt hab war auch eher Abstrakt, aber naja....es war nich verboten Abstrakt zu malen, aber wenn du ne Lehrerin hast, die sowas nich als Kunst ansieht, denn is doof....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
wir haben für den gr´ößten mist die höchste punktzahl bekommen, nach den 2 jahren wußte ich warum der leistungskurs so groß war....da waren alle drin die sonst auch nichts auf der platte hatten....hihi mit wenigen ausnahmen:D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hm..des is cool, hätte ich nen anderen Lehrer gehabt, denn wär des auch nich das Ding, weil der mochte mich und er gab gute Noten, wenn man alles was man gemalt hat auch richtig rüberbrachte, heißt ein Kollege von mir hatte ihn und sie sollten Abstrakt Blumen malen....er hat ein eingfachen Strich gemalt, ihm erzält es wäre ne Blume in 2D un er hat ne 1- bekommen....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
unser lehrer war geil, der hat immer erzählt was wir uns bei der erstellung der werke gedacht haben, egal ob das so war oder net, wir haben genickt und bekamen gute noten, hat meinen schlechten franz-lk ausgeglichen....mit dem lehrer waren wir in verona und florenz, hammergeil zwei museen und der rest urlaub....:D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
des hört sich verdoomt geil an.....aber sowas kenn ich....Abschlussfahrt in London....joa...Jungsgruppe bestehen aus mir und 4 Kollegen und ein Lehrer war dabei. Wir wussten nich recht, was wir machen sollten, also sagte er, ob wir auch allein zurecht kämen. Wir nickten nur und er verpisste sich ins Hotel, weil er müde war. Heißt: 5 total bescheuerte leute allein in London :D :D :D
Wir sollten und irgendso ein Museum angucken..wir waren bei McDonalds und einer hat 20 pfund ausgegeben :D :D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Is wirklich sehr Teuer, aber ich will unbedingt wieder mitm Kollegen hin, weil war wirklich geil...des Highlite war, der Musicalbesuche....hammer edel...wir hatten mit die teuersten karten und des als Schulklasse :D :D :D