9/11 Stromberg is back!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hihi..war mein erstes und bis jetzt auch einziges Musical, hat sich dafür aber wirklich gelohnt....We Will Rock You, des Queen Musica...einfach nur geil...kann ich auch nur empfehlen..des war der hammer :) :) :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hm...also We Will Rock You müsste in Köln laufen...Tanz der Vampire hab ich schon einiges drüber gehört..soll wirklich gut sein und Witches sagt mir nich wirklich was....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
tanz der vampire ist jetzt weiter nach hamburg gegangen.die mucke ist fast alles von meatloaf weil der steinmann(komponist von meatloaf und bonny tyler)die musik zum musical gemacht:D :D lohnt sich

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Cool...Meatloaf is cool...ich find ihn so lustig in dem Tenacious D Film :D :D
Hm..Hamburg...ma sehen...Vielleicht guck ich es mir ja an....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
es ist super auch vom bühnenbild her. das musical ist 1:1 mit dem film vom polanski, der hat auch die regie des musicals geführt....man erkennt viele lieder von der melodie her, weils die lieder von meatloaf und bonny tyler sind und am schluß die musik von streets of fire..wir haben es zwei oder dreimal gesehen.....aber schau erst mal ob das noch in hh läuft...