9/11 Stromberg is back!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
na denn, ich bin keine esotherik-anhängerin....hihi
aber ich will ja auch keine kinder....hab ein großes kind im manne daheim....:D :D :D
warst du letztes jahr auch in wacken? zufällig bei opeth????

ne..zufällig ich, wäre es zwar gerne, aber naja...vieleict überrascht es dich, aber dieses Jahr is mein erstes Wacken :D :D :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
na dann, da war ein blondes junges bürschen, der aus flensburg kam , oder aus der gegend..der hat mir erzählt dass sein daddy schon scorpions gehört hätte etc.... da dachte ich auch, junge dein dad ist bestimmt in meinem alter....:D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
na dann, da war ein blondes junges bürschen, der aus flensburg kam , oder aus der gegend..der hat mir erzählt dass sein daddy schon scorpions gehört hätte etc.... da dachte ich auch, junge dein dad ist bestimmt in meinem alter....:D :D :D

:D :D :D :D
Ne..blonde haare trifft bei mir schonm anich zu....sie sind braun...und mein Paps is eher...joa...Jethro Tull, Deep Purple, Genesis und wat weiß ich nich alles, aber alles im allesn gar nich so schlecht:D :D :D

So..ich geh nu ins Bett...ein bisschen was für BWl-Klausur morgen amchen..und natürlich Stromberg ;)
nacht und viel spaß noch :D :D :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
:D :D :D :D
Ne..blonde haare trifft bei mir schonm anich zu....sie sind braun...und mein Paps is eher...joa...Jethro Tull, Deep Purple, Genesis und wat weiß ich nich alles, aber alles im allesn gar nich so schlecht:D :D :D

So..ich geh nu ins Bett...ein bisschen was für BWl-Klausur morgen amchen..und natürlich Stromberg ;)
nacht und viel spaß noch :D :D :D

na denn viel erfolg morgen und viel spaß, jetzt kann ich es ja sagen, der typ hat ´mich bei opth übelst angebaggert und ist recht zudringlich geworden...der hätte auch mein sohn sein können....:D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
hach..wat war des gestern wieder herrlich :D :D :D :D
Strombergs vortrag, den er Ernie gehalten hat war so geil, hab ma wieder richtig schöin gelacht und Ernies auf drogen...ich sach nur beste Kram....eine Wirklich tolle Rede, die er da gehalten hat :D :D :D
Freu mich jetzt schon auf nächste Woche