9/11 Stromberg is back!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hi zusammen,
ja das war genial, gleich am anfang der brüller mit der mutter vom ernie,die auf nen sprung vorbeigekommen sein soll.....yes!!!
aber die erfinden immer neue begriffe aus der versicherungswirtschaft...hab ich noch nie gehört unfall-konsolidierung.....hihi
bin mal gespannt ob in der staffel die beziehung von ulf und tanja ein ende findet....so ein penner....der ulf....:D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
tach Mini....es war wirkjlich geil...und des was hier so stinkt is Virsing von der Mama....man...des kann man noch essen..will jemand eingemachten Birnenkompott :D :D :D :D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Und der FLECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle müssen draufgucken...hach war des toll......ich hätt mir ja gut denken können, des Stromberg an Krebs stirbt und des die letzte Staffe is, bin aber froh, des des nich so is :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Joa, ganz gut, hatte eigentlich ein bisschen bedenken, aber des lief alles Prima...war nach ca. 30 Minuten fertig und ich konnte alles...also hab ich ein ziemlich gutes Gefühl :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Joa..ich hoffe nich....so bock auf Yuppie hab ich nu nich...bin ich auch zu Verrückt für ;) :D :D

Öhm...ging um Aktinengesellschaft, OHG, Firma, Rechte eines Aktionärs....naja...alles ziemlich einfach, aber mit ner unfähigen Lehrerin, so eine wie es meine alte BWL-Lehrerin war, is des alles ein bisschen schwieriger....;) :D :D