9/11 Stromberg is back!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
Ich fands auch geil und werde mir auch diesmal wieder alle Folgen anschauen. Allerdings bin ich der Meinung, dass zwischendurch ruhig mal wieder zwei Gänge zurückgeschaltet werden könnte, so wie in der ersten Staffel. Sonst nutzt es sich ab und das wäre jammerschade.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich fands auch geil und werde mir auch diesmal wieder alle Folgen anschauen. Allerdings bin ich der Meinung, dass zwischendurch ruhig mal wieder zwei Gänge zurückgeschaltet werden könnte, so wie in der ersten Staffel. Sonst nutzt es sich ab und das wäre jammerschade.

Ich find Stromberg geil ... aber ich glaube, dass die 3te Staffel die Letzte sein könnte.
Das Konzept nutzt sich zu sehr ab. Und ich fänds schade, wenn man sich von Stromberg mit ner Ätz- oder LangweileStaffel verabschieden würde.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
mal sehen wie lange stromberg ungeschoren stellv. abteilungsleiter bleibt, der neue charakter, diese jenny ist ja auch dumm wie 5 meter feldweg.....mann mann, die und der ulf würden einander verdienen.....:D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich frage mich ja, wenn Ernie alles verklagen will und über was sich der gute alles beschwerd......er is so geil :D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich hab mich so weggeschmissen, als er das erzählt hat....ich hoffe er tickt in einer Folge nochmal so richtig schöin aus...:D :D :D