9/11 Stromberg is back!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
der ernie ist eh der kaputteste gleich nach stromberg selbst:D :D :D
erinner mich noch an die erste staffel, als der die schriftproben genommen hat um den zu überführen der die tanja so bloß gestellt hat auf der toiletten-tür!!!!:D :D :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
habe die erste staffel auf dvd, hab sie meinem gruppenleiter geliehen, damit er mal sieht was alles möglich ist...hihi er ist aber das volle gegenteil von stromberg, ein herzensguter mensch, viel zu gutmütig!!!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
habe die erste staffel auf dvd, hab sie meinem gruppenleiter geliehen, damit er mal sieht was alles möglich ist...hihi er ist aber das volle gegenteil von stromberg, ein herzensguter mensch, viel zu gutmütig!!!

Ich muss mir die erste Staffel auch mal wieder angucken..hab ich viel zu lange nich mehr getan. :D :D :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Ich muss mir die erste Staffel auch mal wieder angucken..hab ich viel zu lange nich mehr getan. :D :D :D

ich hab dafür bei der 2. staffel einige defizite...
bei der ersten fand ich auch den spruch sehr schön: "ja bei ihnen in der küche ist es so sauber, da tragen sogar die ratten haarnetze...."
in dem moment ist unsere ratz am fernseher vorbei getingelt, das hat das ganze in der situationskomik noch verstärkt...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich hab dafür bei der 2. staffel einige defizite...
bei der ersten fand ich auch den spruch sehr schön: "ja bei ihnen in der küche ist es so sauber, da tragen sogar die ratten haarnetze...."
in dem moment ist unsere ratz am fernseher vorbei getingelt, das hat das ganze in der situationskomik noch verstärkt...

Das is geil :D :D :D :D :D
Hach..Christoph Maria Herbst is der beste.....nur wegen ihm würde ich mir "Der Wixxer 2" angucken.....er is so geil :D :D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja...könnte ganz lustig werden der Film.....

Ich hoffe Hatler bekommt mehr auftritte im 2. Teil, dann könnt ich mir vorstellen, dass der beser wird als der 1. (Wär ja auch nich wirklich schwer ;) :D :D :D )

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
werde warten bis das auf dvd zum leihen ist, dann macht man im zweifel nicht zu viel geld kaputt, außder dem ist es daheim mit was zum trinken und auf dem sofa gemütlicher als im kino....