9/11 Stromberg is back!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jop..ins Kino werde ich für beide nicht gehen, aber naja....gibt ja noch andere naja...hm....Arten die zu sehen.....mit Bier und ein paar Freunden werden eh alle Filme lustig :D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hach ja..Videos...die gute, alte VHS......hach waren das noch Zeiten....Independece Day 60mal geguckt.....das war lustig....:)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ja der hat ne besondere bedeutung- habe ihn nur für klozombi das zweite mal im kino geschaut, war die anbahnungszeit, jetzt sinds über 10 jahre die wir zusammen sind...war unser erstes date-bei independance day! haben das auch auf vhs!!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja....hach....was waren das noch für Zeiten...es gab so tolle Filme..die gibt es bestimmt gar nich auf DVD.....Schade eigentlich.....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
nun der isci wird nicht böse sein wenn der stomberg-thread zwischen den folgen zum filme-nostalie-thread verkommt.....:p :p :p :p
ja das waren noch zeiten. hast du auch helden in strumpfhosen gesehen?? da waren wir allein im kino mit 3 schwachsinnigen pupertierenden!!!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
nun der isci wird nicht böse sein wenn der stomberg-thread zwischen den folgen zum filme-nostalie-thread verkommt.....:p :p :p :p
ja das waren noch zeiten. hast du auch helden in strumpfhosen gesehen?? da waren wir allein im kino mit 3 schwachsinnigen pupertierenden!!!

Der Film is der hammer.....tausende male gesehen und trotzdem lache ich heute noch über den Film....so toll...."Leiht mir eure Ohren!" :D :D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jap....er is so cool...ich hab mich so gefreut als letztens "Das Leben Stinkt" kam....der is so toll...auch super "Die Glücksritter"!!!