9/11 Stromberg is back!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jop..danke...so schwer is es nu nich, aber Mathe blick ich grad überhaupt nich durch......Kurvendiskusion und so ein dreck....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ach ja analysis, die 500 ableitungen und so, da hab ich immer die punkte für die ableitungen und für das schaubild bekommen, aber die aufgabe an sich hab ich nie gelöst.....hehe dann war der ofen auch schon aus....:D :D :D
hab das in der schula machen müssen

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Ich schreib Rechnungswesen

das fach hat mir das genick gebrochen als ich mal versucht habe abends nebenher betriebswirtschaft zu studieren, als das im 2. semester dazu kam hab ich kapituliert.....brauch das auch nicht für meine tägl.arbeit...

hihi rechnungswesen. da war ich in der 8. und 9. klasse mal ziemlich gut, hab dann aber in der 10. voll abgekackt. mit dem ergebnis dass ich das bei der abschlussprüfung auch voll mit ner 5 oder so versemmelt hab. hätte dann noch mündliche prüfiung machen können aber bin nich hin. war halt ne 5 im abschlusszeugnis, aber da ich meine lehrstelle eh schon hatte und RW nun mal überhaupt nicht (und seither auch nie wieder) brauchte, wars egal. die andern fächer ham ja gepasst :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
ach ja analysis, die 500 ableitungen und so, da hab ich immer die punkte für die ableitungen und für das schaubild bekommen, aber die aufgabe an sich hab ich nie gelöst.....hehe dann war der ofen auch schon aus....:D :D :D
hab das in der schula machen müssen

Boa..des is so ein Scheiß...ich krieg das gar nich gebacken..und bald is dann Klausur angesagt...aber des passt iwie auch schon....:D :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
hihi rechnungswesen. da war ich in der 8. und 9. klasse mal ziemlich gut, hab dann aber in der 10. voll abgekackt. mit dem ergebnis dass ich das bei der abschlussprüfung auch voll mit ner 5 oder so versemmelt hab. hätte dann noch mündliche prüfiung machen können aber bin nich hin. war halt ne 5 im abschlusszeugnis, aber da ich meine lehrstelle eh schon hatte und RW nun mal überhaupt nicht (und seither auch nie wieder) brauchte, wars egal. die andern fächer ham ja gepasst :D

rechnungswesen is ja eigentlich ganz easy, aber zur Zeit is Essig mit Durchblick....