BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Nein wie geil, mit Spiegelei und Speck

Aber die Rechten sind auhc geil!

Nein wie geil, mit Spiegelei und Speck![]()
*prust*looooooooooove is everywhere, to yoooou i sweeeear.. *süng* *passende handbewegung dazu mach*
baby can you feeeeeeel my love, TONIGHT..
alter ey![]()
irgendwie bin ich im eimer.. man könnt meinen das da gestern ne party war.. hab grad friedliche 2 stündchen gepennt...
übrigens: @ Mini - der Nudelsalat war absolut genialKannst du mir mal das Rezept geben? *liebschau*
irgendwie hab ich grad 2 blaue flecken entdeckt.. hmm.. irgendwie habe ich wohl auch getanzt![]()
Ich hätte schon NOCH schlimmere gehabt, aber die waren alle zu klein.....![]()
Boooaaaaahhhh, das war eine Quälerei.......das war nicht annähernd so schlimm wie die grup tekkan mit dem gequengel über sonnenlicht, respekt und isch liebe disch!!!!![]()
Seeehr schön!Der Wizzi hat alles überlebt.Sogar Mümmel's Autfit.
Hier happta die ersten Bilda.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4485309
![]()
Nö, das sind ganz normale Vans, die sind erschwinglich.
Ich kenn mich aus!
![]()
Na,dann geht's doch.Klaro, da hat der Gene auch bestimmt ein Patent drauf, weil er den Schuh erfunden hat
Ne, kosten 70![]()
*prust*
Tuuuuuuli, du geile Tanzsau!
Tanzen beibringen hat echt Spaß gemacht mit dir!
Besonders als ich dir gezeigt hab das man in den Hüften locker werden muss!![]()
Bei dem Bild hats mich eben auch fast vom Stuhl gehauen!
Warum schlimm? Ich find die geil
Was haste denn noch zur Auswahl?![]()
Das willst du gar nicht wissen.......![]()
son bissl geil fand ich uns ja schon ne
Hoffentlich gibts von unserer Tanzeinlage dazu Fotos *ROFL* *sehnsüchtigindieleerestarr* *zackigdenkoppbeweg*![]()
*nach oben zeig auf anderen beitrag zeig*Scheiße grade erst in minis Album gesehen...Tuuli sehr stilvoll mitm pinken Top überm Endstille Shirt, wie geil! Ich kann nich mehr!![]()
nachm keine ahnung wievielten bier wurds ja dann auch was liebe hex*prust*
Tuuuuuuli, du geile Tanzsau!
Tanzen beibringen hat echt Spaß gemacht mit dir!
Besonders als ich dir gezeigt hab das man in den Hüften locker werden muss!![]()
War aber sicher nicht einfach.Ihre Hüften sitzen dort,wo bei anderen Menschen der Schulterbereich anfängt.![]()