80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
steht das regal wieder???:D

Klar. War n Klacks. Nix passiert ;)

Spring doch einfach nochmal irgendwie in ein Regal oder so....dann fühlt es sich gleich wieder an, als ob jemand bei dir zu Besuch wär :D

Mhh...ich denk mal drüber nach :D:D:D

Tjaja :( :D

So Leute, ich geh ins Bett. Mir tun noch immer die Beine weh, ich bin im Arsch :D DANKE nochmal für die geile Party :D:D:D

Bis morgen. Schlaft schön :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das nächste mal muss ich dabei sein. Wenn ich nicht dabei bin schadet das nur meiner Gesundheit.

Hab mir grad vor Freude über die Foto vom Mümmel die Hand aufs Bein geschlagen udn vergessen, dass ich noch ne Gabel in der Flosse hatte...aua aua aua :rolleyes::D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
gute nacht!!bist ja schon routinert im wiederaufbau, hab ich gehört!

Man gewöhnt sich an alles :D

Das nächste mal muss ich dabei sein. Wenn ich nicht dabei bin schadet das nur meiner Gesundheit.

Hab mir grad vor Freude über die Foto vom Mümmel die Hand aufs Bein geschlagen udn vergessen, dass ich noch ne Gabel in der Flosse hatte...aua aua aua :rolleyes::D

Musste wirklich :D

MUHAHAHAHA :D:D:D:D Herrlich :D

Nicht zu danken.Das haben wir.:)
Schlaf gut.*knuddel*

Ah wat... ;) *reknuddel* :)

So gez aber ;) :D