Mondsucht
W:O:A Metalmaster
Sonst hätt ich ja nicht gefragt, oder?
Mhm am Besten ich zeig dir Bilder, die kann man teilweise nicht beschreiben....
Bist du irgendwie Studivz oder so?
Sonst hätt ich ja nicht gefragt, oder?
Achja... VIELEN DANK auch nochma an Tuuli und Andrea fürs Geschenk Ihr hättet mir echt keine größere Freude machen können *knull*
Ja, ich schäme mich ein wenig wegen dem Regal... War auch etwas fertig mit den Nerven danach, aber zum Glück ist ja nichts weiter passiert.Gern geschehen und danke für den geilen und superloostigen Abend
Gut,daß Katze das Regal kaputtgeklopot hat,sonst hätten wir dei Couch gar nicht ausziehen können*gg*
Böse Katze
Das Regal stürzte wie im Film auf ihn in Zeitlupe ein,betroffenes Schweigen,dann die Frage,ob er verletzt ist, und nach dem " Ich bin okay" mit ausdruckslosem Gesicht dann Gelächter
Ach ja,und ich bin verhauen worden im Schlaf....lieben Gruß an Helm
Schön,dich kennengelernt zu haben und die anderen auch,ihr seid ja alle verrückt
Gut so.
Ich bin glücklich,platt gestern wie ein Ufo,weil gar nicht gepennt,aber glücklich.
*allemalzubodenknootsch*
p.S. Ich hab immer noch Angst,daß ich an Augenkrebs erkranke wegen dem Outfit vom Mümmel
Hammerhart!!!
Ach,und sehr schöne Photos
Die Katze bekommt erstma ne Pulle Whisky geschenkt.
Einen Schiefes Regal.
Ja, ich schäme mich ein wenig wegen dem Regal... War auch etwas fertig mit den Nerven danach, aber zum Glück ist ja nichts weiter passiert.
Ja,das hat man dir angesehen,daß du nicht gerade stolz warst auf diese Aktion
Gut,daß dir dabei nix pasiert ist,nech.
Du bist aber auch ein wilden Kerl....ein Wild Boy quasi*gröhl*
Muß trotzdem wieder gerade lachen,sorry
Er ist jetzt übrigens Ehrenbürger.
In Helm's Heimatstadt,nehmen sie ihn mit Handkuss.
Wann kriege ich meine Klamotten denn zurück, Mümmel?....Ähm....
Oooohjaaaa, das hast du, besonders zu Omen von Magic Affair! Da sin wa beide zu ausgeflippt, wie erwartet!