80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
tuuli vermisst ihren pinken, glitzer einhorn sticker :o
er klebte die ganze nacht auf ihrem endstille shirt, aber nun is er verschwunden und ein trauriges tuuli bleibt zurück. oh nein :(

die fotos sind ja.. *räusper* ach herrje, einer hübscher als der andere :o
und diese flur bilder.. *kopp aufn tisch hau* HERRLICH :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Achja...:D VIELEN DANK auch nochma an Tuuli und Andrea fürs Geschenk :) :D Ihr hättet mir echt keine größere Freude machen können :) :cool: :D:D:D:D *knull* :D

Gern geschehen und danke für den geilen und superloostigen Abend:D:D:cool:

Gut,daß Katze das Regal kaputtgeklopot hat,sonst hätten wir dei Couch gar nicht ausziehen können*gg*

Böse Katze:o:D:D:D
Das Regal stürzte wie im Film auf ihn in Zeitlupe ein,betroffenes Schweigen,dann die Frage,ob er verletzt ist, und nach dem " Ich bin okay" mit ausdruckslosem Gesicht dann Gelächter:D:D

Ach ja,und ich bin verhauen worden im Schlaf....lieben Gruß an Helm;):D
Schön,dich kennengelernt zu haben und die anderen auch,ihr seid ja alle verrückt:D:D
Gut so.

Ich bin glücklich,platt gestern wie ein Ufo,weil gar nicht gepennt,aber glücklich.

*allemalzubodenknootsch*

p.S. Ich hab immer noch Angst,daß ich an Augenkrebs erkranke wegen dem Outfit vom Mümmel:D:D:cool:
Hammerhart!!!

Ach,und sehr schöne Photos:)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Gern geschehen und danke für den geilen und superloostigen Abend:D:D:cool:

Gut,daß Katze das Regal kaputtgeklopot hat,sonst hätten wir dei Couch gar nicht ausziehen können*gg*

Böse Katze:o:D:D:D
Das Regal stürzte wie im Film auf ihn in Zeitlupe ein,betroffenes Schweigen,dann die Frage,ob er verletzt ist, und nach dem " Ich bin okay" mit ausdruckslosem Gesicht dann Gelächter:D:D

Ach ja,und ich bin verhauen worden im Schlaf....lieben Gruß an Helm;):D
Schön,dich kennengelernt zu haben und die anderen auch,ihr seid ja alle verrückt:D:D
Gut so.

Ich bin glücklich,platt gestern wie ein Ufo,weil gar nicht gepennt,aber glücklich.

*allemalzubodenknootsch*

p.S. Ich hab immer noch Angst,daß ich an Augenkrebs erkranke wegen dem Outfit vom Mümmel:D:D:cool:
Hammerhart!!!

Ach,und sehr schöne Photos:)
Ja, ich schäme mich ein wenig wegen dem Regal... :( War auch etwas fertig mit den Nerven danach, aber zum Glück ist ja nichts weiter passiert.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
sehr coole fotos. hoffe ihr habt n riesen spass gehabt. die kostüme sind auch klasse. mümmel mit gltzer hose geeeeiiiill. ich kuck zu hause dann in ruhe noch mal alles an. :D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ja, ich schäme mich ein wenig wegen dem Regal... :( War auch etwas fertig mit den Nerven danach, aber zum Glück ist ja nichts weiter passiert.

Ja,das hat man dir angesehen,daß du nicht gerade stolz warst auf diese Aktion;)

Gut,daß dir dabei nix pasiert ist,nech.
Du bist aber auch ein wilden Kerl....ein Wild Boy quasi*gröhl*

Muß trotzdem wieder gerade lachen,sorry:D:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ja,das hat man dir angesehen,daß du nicht gerade stolz warst auf diese Aktion;)

Gut,daß dir dabei nix pasiert ist,nech.
Du bist aber auch ein wilden Kerl....ein Wild Boy quasi*gröhl*

Muß trotzdem wieder gerade lachen,sorry:D:D

Wild Boys... *sing* :D

Hab einen Kratzer am Rücken, aber sonst tatsächlich alles ohne Blessuren überstanden.

War wahrscheinlich ein ziemlich krasser Anblick. :D