80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gern geschehen und danke für den geilen und superloostigen Abend:D:D:cool:

Gut,daß Katze das Regal kaputtgeklopot hat,sonst hätten wir dei Couch gar nicht ausziehen können*gg*

Böse Katze:o:D:D:D
Das Regal stürzte wie im Film auf ihn in Zeitlupe ein,betroffenes Schweigen,dann die Frage,ob er verletzt ist, und nach dem " Ich bin okay" mit ausdruckslosem Gesicht dann Gelächter:D:D

Gerne wieder :D:D

Ich hätte es sooo gerne gesehen :D:D:D Ich glaub ich wär gestorben vor Lachen :D:D:D:D

Ja, ich schäme mich ein wenig wegen dem Regal... :( War auch etwas fertig mit den Nerven danach, aber zum Glück ist ja nichts weiter passiert.

*SLAP* Nu hör aber auf. Haste doch nich extra gemacht und außerdem is doch gar nix passiert. Das Ding steht doch wieder. Und wenns kaputt gegangen wär, wärs auch nich schlimm gewesen. Sowas kann auf ner Party mal passieren. Also Ruhe gez ;):p:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Gerne wieder :D:D

Ich hätte es sooo gerne gesehen :D:D:D Ich glaub ich wär gestorben vor Lachen :D:D:D:D

*SLAP* Nu hör aber auf. Haste doch nich extra gemacht und außerdem is doch gar nix passiert. Das Ding steht doch wieder. Und wenns kaputt gegangen wär, wärs auch nich schlimm gewesen. Sowas kann auf ner Party mal passieren. Also Ruhe gez ;):p:D

Ok, bin schon ruhig. :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Sehr gut :o Außerdem hättest du dir da auch glaub ich ganz schön bei weh tun können und Hauptsache is ja, dass DU heile geblieben bist :D :D :D

Allerdings... angesichts der Umstände hab ich erstaunlich wenige Blessuren davongetragen auf der Party. :D

So, hab meine Fotos mal hochgeladen, wer sie nicht sehen kann --> Freundschaftsanfrage schicken. :)

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Geilomat die Bilder von Katze! Und die Bilder im Flur von Schatti....ich bin fast zusammengebrochen!:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.035
12.781
168
Metalfranken
*umkipp* :D:D:D

Das Regal steht wieder. Quasi nix passiert :D HAIL Stecksysteme. :D

So und nochma DANKE an, alle die da waren! :D Es war absolut oberhammerspitze mit euch :D:D:D
Hier is schon fast wieder alles sauber und ich find das fast n bisschen schade :D:D Heute Morgen mit Heino und Absurd war dann natürlich die Krönung *ROFL* :D
Danke auch nochmal für das ganze leckere Essen, dass ihr mitgebracht habt. :) War echt schön mit euch. Immer wieder gerne :) :D

Ja, die Aftershow am Mittag war echt verboten geil :D:D:D:D:D

Danke auch dir für den zur Verfügung gestellten Keller.

Wir haben ja noch überlegt das Regal aufzubauen, aber wussten nicht wie was zusammen gehört :o