7 neue Bands im W:O:A Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Alter Schwede. Das sind ja mal echte Hammer, die ihr da rausgehauen habt!!:o

*hammeraufdenkopphau*
:rolleyes::ugly::D

Die Heavy Metal Band Kryptos aus Indien ist recht geil.
Die klingen wie eine Kreuzung aus Judas Priest und Kreator.
Mal eine Band abseits ausgetretener Pfade, was ich gut finde.
Solltest vielleicht mal reinhören.

Secret Sphere ist für mich auch OK.
Ist keine schlechte Band. Die machen Progressive Power Metal.

nullDB spielen hoffentlich auch auf dieser Lautstärke. Grütze ist das.
Eisbrecher auch für Wacken fehl am Platze, zumal schon echt einige Nebengenres da sind. Kärbholtz find ich ganz furchtbar. Den Rest kenn ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die Heavy Metal Band Kryptos aus Indien ist recht geil.
Die klingen wie eine Kreuzung aus Judas Priest und Kreator.
Mal eine Band abseits ausgetretener Pfade, was ich gut finde.
Solltest vielleicht mal reinhören.

Secret Sphere ist für mich auch OK.
Ist keine schlechte Band.

nullDB spielen hoffentlich auch auf dieser Lautstärke. Grütze ist das.
Eisbrecher auch für Wacken fehl am Platze, zumal schon echt einige Nebengenres da sind. Kärbholtz find ich ganz furchtbar. Den Rest kenn ich nicht.

Kann ich mal machen. Vielleicht interessant.;)

Aber ich denke das die Leute langsam vielleicht mal ein paar Kracher erwarten. Daher hab ich das mal so geschrieben.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Seh ich nicht so. Das Zelt ist für mich zum Quell geworden, wenn man sich mal was Neues antun will. Wer also Underground oder Newcomer oder was Anderes sehen will, sollte nicht immer nur vor den Hauptbühnen rumhocken. :D

Ja klar,da bin ich voll deiner Meinung. hab mir auch immer gerne neue Bands im Zelt angeschaut und dabei auch einige Schätzchen entdeckt. Man hatte ja auch immer genug Zeit, mal bei denen reinzuschauen... z.b. während Boss Hoss oder was ähnliches deplatziertes spielte. Aber vor allem letztes Jahr mit dem Schlamm war es zumindest für mich zeitlich nicht möglich oder einfach nicht zumutbar, vom Infield zum Zelt und wieder zurück zu pilgern. Da wünsche ich mir einfach das Zelt auf dem Infield zurück.
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Die Heavy Metal Band Kryptos aus Indien ist recht geil.
Die klingen wie eine Kreuzung aus Judas Priest und Kreator.
Mal eine Band abseits ausgetretener Pfade, was ich gut finde.
Solltest vielleicht mal reinhören.

Secret Sphere ist für mich auch OK.
Ist keine schlechte Band. Die machen Progressive Power Metal.

nullDB spielen hoffentlich auch auf dieser Lautstärke. Grütze ist das.
Eisbrecher auch für Wacken fehl am Platze, zumal schon echt einige Nebengenres da sind. Kärbholtz find ich ganz furchtbar. Den Rest kenn ich nicht.

Danke für die Kurzanalyse!:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja klar,da bin ich voll deiner Meinung. hab mir auch immer gerne neue Bands im Zelt angeschaut und dabei auch einige Schätzchen entdeckt. Man hatte ja auch immer genug Zeit, mal bei denen reinzuschauen... z.b. während Boss Hoss oder was ähnliches deplatziertes spielte. Aber vor allem letztes Jahr mit dem Schlamm war es zumindest für mich zeitlich nicht möglich oder einfach nicht zumutbar, vom Infield zum Zelt und wieder zurück zu pilgern. Da wünsche ich mir einfach das Zelt auf dem Infield zurück.

Wird wohl einfach aus Platzgründen nicht möglich sein. Die Laufwege fand ich noch okay. Aber man musste schon etwas Zeit einplanen, das stimmt. Lässt sich leider nicht vermeiden.
 

pfandhaus

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
156
0
61
Wieso, kennst Du die?

Ich kenne davon keine einzige Band, allerdings wenn da steht "Band 'sowieso' hat mit dem Album 'sowieso' alle Rekorde gebrochen ... Die kamen sau gut an ... usw. usw." denk ich mir immer, Ja das hört sich doch nicht schlecht an...

Sowas steht allerdings auch unter viele Nulpen-Bands, welche, wenn man dann sich mal ein paar Lieder anhört, als Mist herausstellen...

Zumindest meinen Musikgeschmack kennst Du nicht. :D

Das mit dem Musikgeschmack ist auch so eine Sache :D. Der Text ist dann prima, die Stilrichtung ist dann auf einmal Indie-Rock oder so (um mal ein Genre zu nehmen, das hier hoffentlich niemanden verletzt :D).
 

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
REBATTERED freuen sich auf Euch...

Moin Leute,

ich bin der Schreihals der Band Rebattered, die heute bestätigt wurde. Ich fahre seit 12 Jahren selbst zum W:O:A und bin sowas von Stolz, dass wir es geschafft haben auf den heiligen Acker zu kommen!!!:ugly: Es bedeutet viel Arbeit und vor allem auch sehr viel Glück dazu - wir würden uns den Arsch abfreuen, wenn einige von Euch uns bei unserem Gig unterstützen. Wir werden selbstverständlich schauen, dass wir diese einmalige Chance nutzen und Vertreter von Magazinen, Bookingagenturen, Plattenfirmen, A&R usw. usw. zum Gig locken - aber das wichtigste seid IHR! Danke wenn ihr uns als "unbekannte" Band eine Chance auf Eurer persönlichen Running-Order gebt und mit uns Party macht!!!

Wegen allen Mopperköppen: Die News heute ist halt typisch für´s WACKEN! (...und jedes größere Festival!) Wenn die Orga 7 neue Bands verspricht, werden sich hinter dem Post nicht Metallica, Immortal, Ozzy, Amon Amarth, Kiss, Iron Maiden und Heino verstecken. Solche Größen werden einzeln angekündigt - verdienterweise. Und ich freue mich, dass es auch für Newcomerbands möglich ist, in ein solches Event reinzukommen!!!

Checkt uns auf Facebook (www.facebook.com/rebattered) aus und lasst uns ein LIKE da, wenn´s Euch gefällt...das hilft uns ungemein, denn es ist leider durch Neureglungen der FB-Bestimmungen unheimlich schwer geworden Leute als öffentliche Seite über FB zu erreichen, wenn man kein Geld in Werbeanzeigen investieren will. Wir wollen uns kein Interesse kaufen und auch keine "Fans" in Asien bei Ebay kaufen um herumzufaken. WIR DANKEN EUCH!!! METAL ON
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Nach einer kurzen Durststrecke gibt es nun den nächsten Schwung an Bands im diesjährigen W:O:A Billing. Gleich sieben Bands auf einen Streich, welche von traditionellem Heavy Metal bis zur neuen deutschen Härte mehr oder weniger jede Geschmacksrichtung bedienen, können wir heute bestätigen. Darüber...

News auf www.wacken.com

Eisbrecher? Da freut sich meine Frau, die kleine Goten-Schlampe. :D
nullDB = Nullnummer - Autsch. Einmal reingehört, dann schnellstmöglichst aus.
Secret Sphere werde ich mir definitiv anhören.
Rebattered - so irre viel ist da nich, oder? Ganz okay. "We eat people". Mist, ich hab Hunger.

Den Rest muss ich erstmal rauskramen in diesem Internet, sagt mir gar nichts. Obwohl "indischer MEtal" allein vom Konzept schon geil klingt. Mr. Khan, rock da house, vier Stunden lang! :D :D :D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Thrash klingt prinzipiell gut. Ich hör nach der Arbeit mal rein, was ihr so fabriziert ;)

Von der Beschreibung klingt ihr, als hättet ihr gut mit meiner alten Band harmoniert, die es leider nicht mehr gibt. Macht euch aber erstmal sympathisch ;)