4. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
Moin krischan,
habe mich da wohl unpräzise ausgedrückt. :o
Lars ist nicht erstmalig in Wacken, sondern nimmt erstmals am Contest teil, ist also nicht nur Tester.
Bier reiche ich nach. :)
 

Koubu

Member
6 Juli 2015
34
1
53
Dresden
Moin Krischan,

nach ausgiebigen testen würde ich jetzt Anspruch auf den letzten freien platz erheben. Teilnehmen würde ich wieder wie letztes Jahr mit einem Bier aus der Meißner Schwerterbräu , aber dieses Mal mit dem Rubin Lager.
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
So, liebe Freunde des kühlen Gerstensaftes, die Startplätze für den Biercontest sind gesetzt, aber erst 11 Biere sind benannt. Damit wir eine Wertungstabelle vorbereiten können, ist natürlich der Name des Bieres essentiell.
Die folgenden Teilnehmer sollten daher schnellstmöglich ein Bier benennen:

metal_note
Chaotic
Kolbe
EinMann66
Fred
Proviantmeister
Parmaschinken
Kai Schnitzelgrube
Mörvs Perle


Ich bitte euch, mir eure Siegerbiere bis zum Wochenende mitzuteilen.
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Auch in diesem Jahr werde ich meinen Gourmet-Gaumen als Tester zur Verfügung stellen :D
Freue mich wieder aus Punkte kleben.
 
11 Mai 2014
89
8
53
Moin an alle,
eure Proviantmeister ist endlich im Urlaub und hat seine Wahl getroffen:ugly:.
Ich starte mit dem „Augustiner Hell“. Und ich gehe davon aus das ich es wieder unter die Top 10 schaffe:angel:.

Freu mich schon darauf euch alle wiederzusehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Da ich mir kurzfristig noch ein Ticket besorgt habe, werde ich zum Testen bei euch vorbeischauen. Mal sehen, was dieses Jahr für Plörren am Start sind :cool: