4. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von krischan, 10. Juni 2018.

  1. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    38
    Mit deiner Meinung über Kölsch stehst du nicht allein da, insofern bist du kein Fremder und wir verstehen dich gut!
     
  2. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Du kennst mich halt :ugly:

    Nur fällt mir grad kein Bier ein.
    Es Schwarzviertler ist halt einfach klasse ;)
     
  3. EinMann66

    EinMann66 Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ich werde natürlich auch wieder ein Bier bereitstellen. Sorte wird noch in einer harten Vorentscheidung ausgewürfelt.:cool:
     
  4. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    38
    Hab dich schonmal vorgemerkt,
    schlepp mir bloß kein Kölsch an!
     
  5. Chieron

    Chieron Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    N'abend. Nachdem ich letztes Jahr ohne Bier teilgenommen habe, melde ich mich dieses Jahr mit Pinkus an. Danke Anni für die Liste ! :)
     
  6. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    38
    Pinkus Müller hat 19 Biere im Portfolio, das müsstest du nochmal spezifizieren!
    aber ein Bier aus Münster ist schon mal keine schlechte Wahl, Ich nehm dich dann mal in die Liste auf.
     
  7. wackoholic94

    wackoholic94 Member

    Registriert seit:
    06. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Huhu

    Ich melde einmal im Auftrag den Michel und sein Bier an.
    Er schickt dieses Jahr das "German Red - aus der Privatbrauerei Eichbaum/Mannheim" an den Start.

    Selber werde ich dieses Jahr nicht am Kontest teilnehmen. :(
    ... vielleicht ja nächstes Jahr wieder
     

Diese Seite empfehlen