4. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinMann66

Newbie
14 Juni 2013
23
2
48
Ich werde natürlich auch wieder ein Bier bereitstellen. Sorte wird noch in einer harten Vorentscheidung ausgewürfelt.:cool:
 

Chieron

Newbie
3 Aug. 2015
3
0
46
N'abend. Nachdem ich letztes Jahr ohne Bier teilgenommen habe, melde ich mich dieses Jahr mit Pinkus an. Danke Anni für die Liste ! :)
 

wackoholic94

Member
6 Juli 2015
40
26
63
27
Solingen
Huhu

Ich melde einmal im Auftrag den Michel und sein Bier an.
Er schickt dieses Jahr das "German Red - aus der Privatbrauerei Eichbaum/Mannheim" an den Start.

Selber werde ich dieses Jahr nicht am Kontest teilnehmen. :(
... vielleicht ja nächstes Jahr wieder
 
  • Like
Reaktionen: krischan

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krischan

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
So, ich hab mich entschieden. Bringe mal ein stärkeres Bier mit

https://www.faust.de/index.php/bierspezialitaeten/bier-spezialitaeten#wkdoppelbock

Faust - Doppelbock.

Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich es her bekomme da ich nicht mehr genug habe und es das Bier nur von Oktober bis April gibt... :uff:

Für die Genießer aus 2016. Soll ich für jemanden ne Flasche Schwarzviertler mit bringen?

hab dich im post #1 verewigt, aber: Saison-Bier ??! mutige aber gefährliche Wahl....
gib mir rechtzeitig bescheid, wenn sich´s noch ändert