4. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.000
40.132
168
Hansestadt
Was will ich als Ost'ler in Franken? Wenn dann wat Schönes aus dem Böhmischen. x)
War ja nur ein Tipp.:rolleyes:
Man kann ja niemanden dazu zwingen, vernünftiges Bier zu trinken. Gerade in Franken wird verdammt viel Bier gebraut, dass zu Deinem Geschmack lt. Profil sehr gut passen dürfte...
Ich empfehle ein Weißenoher Klostersud...
 
  • Like
Reaktionen: Quark

metal_note

Newbie
10 Juni 2018
5
1
18
34
Berlin
War ja nur ein Tipp.:rolleyes:
Man kann ja niemanden dazu zwingen, vernünftiges Bier zu trinken. Gerade in Franken wird verdammt viel Bier gebraut, dass zu Deinem Geschmack lt. Profil sehr gut passen dürfte...
Ich empfehle ein Weißenoher Klostersud...
Hab ich auch so aufgefasst, keine Sorge. Vielleicht werd ich später mal darauf zurück kommen. ;)



@krischan : Da es mit dem Hubertus ja leider nicht geklappt hat, wage ich mich tatsächlich mit einem Berliner Gebräu in den Contest-Ring. :eek:
Nennt sich Lemke's Original, ein Lager nach Wiener Art. Hoffe das war noch nicht mit dabei in den vergangenen drei Jahren. ^^
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Alles klar! Ich nehm dann mal Lemkes Original Lager in die Liste auf.

Aber Weißenoher Klostersud hört sich zumindest auch nicht schlecht an..
Sava, vielleicht hast du ja Lust, im nächsten Jahr am BC teilzunehmen.
Du bist herzlich eingeladen.
 

Waldwolf

Newbie
23 Nov. 2004
14
3
48
Ich muss gestehen das ich um Zuge der Hochzeit des Cursor nicht geschafft habe rechtzeitig mit dem brauen fertig zu sein, aber ich bringe etwas anderes schönes mit.

MfG Waldwolf
 

schwella

Newbie
3 Juni 2016
12
1
48
Wenn ich richtig aufgepasst habe war das Michael mit dem German Red aus der Privatbrauerei Eichbaum/Mannheim (gibts glaube ich im Lidl :D).
 
  • Like
Reaktionen: Quark